Woher wisst ihr denn, dass das Display kleiner ist?
Beiträge von kaypee
-
-
Ich finde beide Phones gut, nur ich meinte das Bada mehr bietet für weniger Geld. Die Apps werden bei beiden folgen denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Wegen Apps braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen, Samsung hat 2,4 Millionen $ in die Hand genommen, die besten 300 Apps bekommen dicke (bis zu 100.000$) Preisgelder und alle bekommen ein Wave zu verfügung.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nashXGI
Alle Sorgen um Apps sind völlig unberechtigt.Es gibt jetzt schon eine gute Auswahl an guten Apps und Spielen von namhaften Entwicklern.
Und wie erwähnt hat SAMSUNG in allen Kernmärkten eine Menge Preisgelder vorbereitet. Bis Ende 2010 wird es rund 2000 gut sortierte, hochwertige Apps im Store geben.
Außerdem werden weitere bada-Geräte kommen, die günstiger sind als das WAVE und somit auch den Nutzerkreis vergrößern, was wiederum für Entwickler ein größeren Anreiz bietet.
Des weiteren ist es mit Offenlegung des bada-SDKs jedem Interessierten möglich selber Apps zu entwickeln. Es gibt jetzt schon eine Reihe bada-Fan-Blogs mit tollen Tutorials, die zeigen welches Potential in bada steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Naja, wenn ich die Hot-Spot-Flat noch dazu rechne , ist das mir der Aufpreis wertWozu noch HotSpot, wenn man eine absolute Internet Flatrate hat?
-
Werkseinstellungen probiert?
Oder mal Akku rausgenommen und paar Minuten bzw Stunden gewartet?
Falls alles nicht hilft würde ich dir ein NSC empfehlen.
-
Die Grafik ist zwar gut, aber leider nur für Nokias Verhältnisse... Die Konkurrenz hat dies bereits seit längerer Zeit. Das Wave dürfte grafikmäßig die Nr. 1 werden und ist dazu noch für bloß 299,- zu haben.
Ich hoffe wirklich, dass Nokia wenigstens mit Meego was auf die Beine stellt, sonst gehen die wirklich unter. Was die machen müssten ist, ein schönes und modernes OS, starke und leistungsfähige Hardware und dazu noch eine sehr breite Ausstattung im Multimedia Bereich plus eine super Kamera. Dann wären die wieder in aller Munde.
Edit: Video erneut hochgeladen:
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Verstehe nicht warum Ihr gerade diesen Test lest, im Netz gibts ja schon zig Tests vom Wave (kopfschüttel)http://www.areamobile.de/testb…ecke-vom-neuen-bada-handy :eek:
1. Weil AM in letzter Zeit an Qualität verliert
2. Weil Eldar die pure Wahrheit sagt
3. Weil Eldars Test gefühlte 100000 Worte mehr beinhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,das N8 soll noch eine Variante mit Tastatur erhalten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4104326#post4104326Das soll wahrscheinlich das E7-00 werden.
N8 soll Nachfolger des N82/N86 sein.
N9 dann laut Gerüchten Nachfolger des N900.
Vllt wirds ja evtl ein N98 geben? Bezweifle ich aber. Ich denke der Formfaktor des N97 wird in der ESeries weitergeführt. Nur eine reine Vermutung.
-
-
Ich glaube bis 18 oder 20 Uhr, bin mir aber nicht sicher.