Soweit ich weiss geht das gar nicht. Hast da keine Chance die Fotos neu zu ordnen. Und wnen die Fotos ein mal im Dowload Ordner sind kann man die da nicht mehr rausholen.
Beiträge von kaypee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also ich hoffe inständig, daß das wirklich das finale Design ist, ich bin regelrecht begeistert! :top:Word.
Ich finde auch, dass dieses iPhone wirklich gut aussieht. Ich überlege sogar mir eins zuzulegen, falls es in dieser Optik rauskommen sollte. In weiss sieht es bestimmt noch besser aus.
-
Naja ich finde beim Desire fehlt im Gegensatz zum Wave die Liebe zum Detail. Das Wave sieht elegant edel aus. Das Desire dagegen einfach nur alltäglich und hässlich. Genug zum Desire.. Hat sicherlich auch seine Fans.
-
Ja, der Spalt zwischen den tasten sieht ganz gut aus. Das war schon damals beim i8910 ein großer Vorteil.
Das mit dem Scrolling wird denke ich nicht so bleiben. Samsung wird das bestimmt in kinetic scrolling umwandeln, bevor die Geräte den Markt erreichen.
-
Dann komprimieren die wieder alles bis ins unendliche wie beim N86, bis keiner mehr Interesse zeigt am Gerät. Das N86 ist innerhalb von weniger als einem jahr aus dem Markt fast verschwunden, mangels Interesse seitens User. Und jetzt bei der letzten Software des N86 haben die die Komprimierung aufgelockert, User berichten über bessere Bildergebnisse. Aber schon zu spät.
Ich verstehe Nokias Strategien nicht mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Die Videoqualität ist sehr lässig, hier ein Video, aufgenommen mit dem N8: http://www.4shared.com/video/GizUFMRJ/Going_Back_Home.html23 FPS hat das Video.
Wieso ist das Video nur 87 MB groß obwohl es 2:00 min lang ist?
Das Video, was Nokia vorgestellt hat, hat nur 1 Minute, ist aber 168 MB groß!
Bescheisst Nokia jetzt wieder die User? War das Video etwa Fake?
Die Fotos vom N8 hatten auch keine EXIF Datei. Damian Dinning hat das damit begründet, dass dies daran läge, dass das N8 an dem Tag, an dem die Fotos aufgenommen worden sind, nicht vorgestellt worden war, und sie deshalb keine EXIF haben. Beim N86 war das aber nicht so :confused:
Oh man ich trau denen gar nicht mehr, bis mir jemand erklärt warum das halb so lange Video doppelt so lang ist wie das andere.
-
Ich finde grad dieser Unterschied sieht gut aus. Ist zwar wirklich auffällig, aber so gefällt es mir besser, als wäre es komplett gleichfarbig.
-
Freut mich für dich:)
-
Aufgrund der verbauten Hardware und des günstigen Preises denke ich wird es schon bald viele Apps geben. Das ist attraktiv für Entwickler, da sich das Gerät leichter verkaufen lässt. Zusätzlich ist das ein ganz neues OS. Allein deshalb dürften viele testweise einsteigen aus Neugier. Außerdem hat Samsung selbst schon soweit ich weiß große Unternehmen für die Apps angeheuert.
Ich denke auch so, dass Samsung das OS nicht alleine auf den Markt schmeißt. Die haben bestimmt einiges schon geplant, einige Verträge abgeschlossen, damit ihr nagelneues Bada versorgt wird.
-
Ist dieses Video bekannt?
http://www.youtube.com/watch?v=6a8mswBECv4
Bei 0:28 min beklagt sich das Handy, dass es nicht genug Speicher zu Verfügung stehen hat, ABER anstatt das Spiel zu beenden, beendet es andere Widgets, die im Hintergrund laufen. Nicht schlecht. Kein Datenverlust.