Nene ich meinte dartox:)
Ja ich finde das N8 auch sehr intressant .
BTW: iPhone soll am 7. Juni vorgestellt werden (?)
Wave soll ab dem 1. Juni geliefert werden.
Das Nokia kommt natürlich wieder viel zu spät...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nene ich meinte dartox:)
Ja ich finde das N8 auch sehr intressant .
BTW: iPhone soll am 7. Juni vorgestellt werden (?)
Wave soll ab dem 1. Juni geliefert werden.
Das Nokia kommt natürlich wieder viel zu spät...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Geschichte mit dem nur kurz drücken beim Einschalten stört mich auch, beim reaktivieren des Gerätes wenn es im Standby ist macht das ja Sinn aber IMHO nicht beim Einschalten.
:eek: Wie? Du hast ein Android bzw HTC Handy? Ziemlich ungewohnt, bisher dachte ich du wärest ein purer Nokia User:D
Also ich persönlich finde das HD2 optisch besser. Das Desire hat rein äußerlich oder von der Größe her nichts besonderes oder außergewöhnliches. Das HD2 dagegen ist eine wahre Augenweide.
Aber technisch gesehen ist das Desire wohl die bessere Wahl, da Android wohl weiter entwickelt ist. Aber ich persönlich würde immer wieder zum HD2 greifen. Android ist nichts für mich. Könnte für dich genau so sein. Von daher beide mal ausprobieren.
Du hattest doch das N8 in der Hand oder? Ist das kinetc scrolling beim N8 so ruckelig wie bei N97 oder X6 gewesen oder richtig flüssig, schon vergleichbar mit einem HTC oder sogar fast iPhone?
Ich finde die Videos schon beeindruckend. Das N8 wird eines der besten Kamera Phones, wenn die Foto und Video Samples das halten, was sie heute versprechen bzw. zeigen.
Edit: Hier ist noch ein unscharfes Video vom selben Typen: http://www.youtube.com/watch?v=eojc_yu6L-s&feature=related
Soviel ist bei Glas nicht zu vermeiden denke ich. Aber dass es nicht spiegeln soll, wäre mir neu. Es hiess doch nur, dass es besser ablesbar wird unter der Sonne als bisherige AMOLED :confused:
Re: Ab sofort verfügbar bei AMAZON
SEHR schöne Nachricht! Danke dir!
Hier ist ein animiertes Hintergrundbild, das sich nach dem Beschleunigungssensor richtet:
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
3. Das Wave schwebt mir im Kopf, aber ich überlege ganze Zeit, ob ich auf das I8910 wechsel, da ich beim Wave so die Panik hab, dass der Lautsprecher schwach ist und Bada ein flop wird.
Deine Sorgen begründen sich nur damit, dass du ungeduldig bist und nicht abwarten kannst, bis es draussen ist, deshalb suchst du nach Alternativen,die bereits auf dem Markt sind, aber diese schaffen es nicht dich so zu überzeugen wie das Wave:D Machen glaube ich viele durch:D
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Der direkte Umtausch gegen ein neues und originalverpacktes Gerät wird nicht mehr gehen, denn das geht nur im Rahmen von DOA (dead on arrival) und die Frist ist schon längst abgelaufen.
Was ist das für eine Frist und wie lange geht sie?