-
Eine LED bringt erfahrungsgemäß gar nichts. Beim i8910 war die Leuchte auch zu nichts zu gebrauchen. Entweder Xenon oder die Technik vom Nokia N86. Das N86 war das einzige Handy, bei dem die LEDs was getaugt haben.
Also denke ich sollte eine fehlende LED kein Grund sein, dieses Gerät nicht zu kaufen. Also daran soll es nicht liegen.
-
Naja ohne Xenon sind die Kameras nicht gut, weil die Bilder unscharf werden bei den kleinsten Bewegungen. Ok, das Gerät wäre dadurch dicker geworden, aber gestört hätte es mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ansonsten gibt es nichts interessantes, außer das Wave
Ja, absolut meine Meinung. Aber ich finde, ein 3,5" Display und eine bessere Kamera wären noch besser geworden. Dann wäre es echt das perfekte Gerät.
-
Das scheint ja eine Mail zu sein von 7mobile und nicht ein Kunde, ders schon erhalten hat.. Ich denke die machen das um Kunden abzufangen:) Da steht ja auch, dass es erst ab Mitte Mai erhältlich ist.
-
Hab mir auch eins besorgt, und ich muss sagen, es knarzt wie kein anderes Gerät. Es ist langsam, unstabil, allgemein einfach nur schlecht wie ich finde. Naja, aber es ist mir trotzdem lieber als das N97 usw., da habt ihr schon recht.
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
...kaum einige minuten...
Du sagst es. Sobald man von Minuten reden muss ist es nicht geeignet finde ich.. Einfach mal mehr Leistung verbauen, oder das Symstem ressourcenschonender programmieren.
-
Das ist aber gebraucht das iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Bei Nokia hat man - glaube ich - aber trotzdem 2 Jahre Garantie.
Die in den meisten aller Fälle nutzlos ist, da sie entweder verweigert wird, weil der Schaden angeblich durch den Benutzer verursacht worden sei, oder man wartet Monate lang auf sein Handy.
Also bei Nokia: Entweder einen großen Händler suchen (Bsp. Amazon) oder defekte Handys verkaufen, solange sich der Fehler in Grenzen hält. Gibt genug Leute, die noch einen guten Preis zahlen bei teils defekten Geräten. Und sich anschließend ein neues kaufen. Ich schicke seit 6 Jahren keine Handys mehr zur Reparatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Auch wenns ein bissel OT wird: Opera beherrscht aber noch kein Flash, oder?
Nein. Aber das bisschen an Flash, was der Symbian Browser hat, wird aufgrund der langsamen Prozessoren und dem mangelnden Arbeitsspeicher aller Nokia Geräte viel zu langsam abgespielt, um am Ende abzustürzen. Wirklich.. Bisher waren die Symbian Browser alle Schrott... Es lädt und lädt und lädt und schließt sich von selbst. So eine scheisse... Bei Symbian^3 dürfte uns der selbe Schrott wieder erwarten, aber ich hoffe wirklich, dass man bei S^4 nicht mehr auf alternative Browser ausweichen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Laut Eldar ist das Teil so derart schlecht, daß er schon ernsthaft den Verdacht geäußert hat, daß Nokia sabotiert wird und Techniker von anderen Herstellern eingeschleust wurden. :eek:
Wo hat er denn diesen Verdacht geäußert? Wär schon unfassbar, wenn Nokia sabotiert wird. Aber ich denke Nokia würde das nicht zulassen. Kannst du mal einen Link schreiben, wo man die ganze Geschichte nachlesen kann?
Edit: Habs gelesen. Das ist ja nicht auf die Kamera bezogen sondern auf Symbian^3 und dessen UI.
Er beklagt sich, dass Nokia es nicht schafft, ein brauchbares UI auf den Markt zu bringen, sondern einfach paar Änderungen an S60V5 vornimmt und dieses als was neues verkauft. Das ist eher auf das OS bezogen als auf die Kamera.