-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Außerdem ist es hier zur Zeit auch nicht lieferbar:
http://www.tophandy.de/handys/…g/samsung-s8500-wave.html
Hat keiner gesagt, dass die es auf Lager haben. Außerdem zwingt dich keiner dort zu bestellen. Ansonsten hats nikefootball4 erklärt.
-
Wenn man auf eine Revolution wartet, sollte man eh auf Symbian^4 warten. Habt nicht zu viele Erwartungen was Symbian^3 betrifft.
-
Kannst auch per Nachname bestellen.
-
Ich finde, sie sind einwenig ruckelig. Dann doch lieber das flüssige VGA, bis ein FW Update kommt, wodurch Aufnahmen ruckelfreier werden.
-
Hmm, stimmt auch wieder, aber man kanns ja direkt wieder zurückschicken bei Problemen. Ok da gehört auch viel Geduld dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
...ich denke, dass es aber schwer sein wird bis zum 28.05.10 (Fr.) ein Wave zu finden bis 380€.
Bestell doch bei tophandy für 299€
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Neue Info, bei o2 ab der 22KW lieferbar, voraussichtlich.
Hört sich gut an. Ein anderer Termin war 21KW. Die Termine verdichten sich. Anfang Juni wirds dann zu haben sein denke ich.
-
Eldar bemängelte nur das UI. Sonst nichts. Das hat er auch in den weiter oben genannten Interviews klargestellt.
-
Wohoo, anscheinend wird das Wave zum Trendsetter bei Samsung:D
Ohh man... Jetzt reiße ich zwischen dem N8, dem Wave und neuerdings auch dem N900..
-
Ich freue mich besonders auf Asphalt 5. Aber allgemein Games dürften super laufen auf dem Wave.
djmuzi:
Ich überlege auch zwischen N8 und Wave. Aber für 299 Euro kann ich nicht nein sagen
Ich denke mal, wenn das N8 draussen ist und das UI gefällt, kann man das Wave mit wenig Verlust wieder verkaufen. Ein anderes Argument für das Wave ist, dass man bei Nokia auf Symbian 4 warten könnte. Das soll ja ein komplett neues OS werden. Habe das Wave aber schon vorbestellt. Ist schon ein tolles Gerät:)