Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von schneckenchef

Und das N8 soll auch mit einer Qwertz tastatur kommen?

Sagt zumindest Eldar Murtazin im Interview. Und er hat eigentlich immer recht. Also dürften wir Ende des Jahres eine Ankündigung mit QWERTZ erwarten.

Setz ein Ultimatum von 14 Tagen, gehe anschleßend zum Anwalt. Ein Gerät das 500€ kostet darf nicht fast 3 Monate lang weg sein.

Lustig.

Es sind zwei verschiedene Videos von denen ihr sprecht.

Eins davon ist HDMI Demo vom N8, die mit de N900 aufgenommen wurde. Das ist was BPSurf meint. Sorry aber total falsch deine Theorie ;)

Das andere ist dieses verruckelte HD-Video, aufgenommen mit eine N8. Im TV läuft eine Zeichentrickserie.

Du musst soweit ich mich noch erinnern kann, auf 5 drücken. Dann wirds rot, und danach schwenken bis es grün wird. Wenns nciht geht kann es auch sein, dass es nur im Navigationsmodus geht, also wenn die Führung schon begonnen hat.

Das beste am Display wird sein, dass es einen Bildschirmschoner hat und nicht komplett ausgeht, sodass man Ereignisse und Datum+Uhrzeit immer ablesen kann ohne das Display zu aktivieren. Dieses Feature beherrscht soweit ich weiss kein anderes Touch Handy in dieser Klasse.

Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Es ist unglaublich wie Nokia es schafft, das ich mein heiß ersehntes und eigentlich Top N97 schon wieder überholt finde und es am liebsten sofort austauschen würde!
    :D

Außerdem verstehe ich nicht wie einige so auf dem Symbian System rumhacken. Ich habe mir mal ein "Walkthrough" zu Android 2 angeschaut und finde das das lange nicht an Symbian ran kommt. Freue mich auf Symbian^3.

Ich hoffe nur SEHR, das das N8 zu anfang nicht so ne Ente wie das N97 wird. Das ist nämlich seid dem ich es vor 2 Wochen bei T-Mobile getauscht habe wie ich finde ein ganz anderes Gerät was wirklich super funktioniert! ;)

WOW. Ein zufriedener Nokia Benutzer. Ich freue mich für dich:) Leute wie dich gibts sehr selten:) Das mein ich ernst:)