-
Servus, habe folgendes Problem:
Mein iPhone holt in der internen Mailapp nicht alle Mails ab, die auf meine E-Mail Adresse geschickt werden. Aktuell ist es mir bei E-Mails von "Check24" aufgefallen. Wenn ich mich im Webbrowser in mein E-Mail Account einlogge sind die Mails vorhanden, aber das iPhone will diese nicht runterladen oder anzeigen. Diese Mails sind auch nicht als Spam gekennzeichnet und auf dem iPhone ist der Spam Ordner auch leer.
Das ganze unter:
iPhone 6 iOS 8.2
E-Mail Anbieter: outlook.de
Hat jemand Rat?
-
Also ich habe sogar 4G, wenn es nur einen Punkt Empfang gibt. Ich verstehe nicht, warum du dann noch länger im 4G Netz bleiben willst, wenn der nächste Abfall keinen Empfang bedeutet. Mein iPhone wechselt, wenn der Empfang in einen unbrauchbaren Bereich fällt. Mit Vodafone und einem iPhone 6.
Desweiteren versuche ich mal einen Erklärungsansatz für das Verhalten von Apple. Das iPhone ist ja bekanntermaßen idiotensicher (ohne es abwertend zu meinen). Falls es nun einen Schalter geben würde, der das 4G Netz forciert, hätten dann einige Leute u. U. ortsabhäbgig dauerhaft keinen Empfang mehr. Das wiederum bedeutet sinnlose Serviceanforderungen der Kunden, weil diese es schlicht vergessen, dass sie das 4G Netz forciert haben. Oder vielleicht auch zu Probezwecken 4G angeklickt haben in den Einstellungen, weil sie mal evtl. von einem Bekannten gehört haben, dass 4G schnelles Internet bedeutet. Die jetzige Konfiguration schließt solche Fälle einfach aus, da es im Zweifelsfall in den meisten Fällen Emfang zum telefonieren gibt.
-
-
Danke, aber ich glaube, da kann man keine Kalorien eintragen, die man "gegessen" hat
Wird auch benötigt 
-
Servus,
gibt es eine App, die Kalorien zählt, die ich eingebe und in Echtzeit die Schritte, die gelaufen wurden von der Health App übernimmt? So, dass die kcal, die man mit Laufen verbrennt, automatisch abgezogen werden?
-
Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Samsung Galaxy Alphe und as Huawei Ascend P7 sind gut ausgestattet
Ansichtssache. Jeder hat andere Ansprüche.
Zitat
und haben auch ein Design das mit dem Apple iPhone mithalten kann.
Geschmackssache. Wenn du das so siehst, muss ich es akzeptieren. Aber ein Alfa Romeo kann auch nicht mit einem Ferrari mithalten.
Zitat
Aber sie sind viel billiger [...]
Richtig.
Zitat
Ob Apple da nochmal versucht nachzuziehen und ein guenstiges iPhone anbietet ?
Wozu? Letztens gab es doch Artikel darüber, dass Apple 93% der Gewinne auf dem Smartphonemarkt einnimmt. Wie wirtschaftlich sinnvoll wäre jetzt deine Fragestellung für Apple?
Zitat
Das iPhone 5C war leider das Gegenteil. Fast so teuer wie das iPhone 5S aber ein Plastikdesign wie ein billiges Einsteigergeraet fuer unter 150 Euro.
Tja, wohl kein Samsung Galaxy S1-S5 für ~649,- in der Hand gehabt 
-
Ja, bei mir das selbe. Habe Vodafone und bin meistens im 4G Netz. Eine Lösung habe ich nicht.
Welches Netz verwendest du?
-
Re:
Zitat
Original geschrieben von amidf
Wir schreiben Kundenservice eben ganz groß!!!
Grüße
Patrick
Das stimmt zu 100%.
Auch ich kann bestätigen, dass dieser Händler an allen sieben Tagen der Woche umgehend auf Kundenmails antwortet, sehr attraktive Angebote unterbreitet und immer freundlich ist.
Habe vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen mit Auszahlung. Die Auszahlung war sehr schnell auf dem Konto.
Anfangs noch sehr kleine Schwierigkeiten mit dem Vertrag gehabt, die aber Vodafone verursacht hat, aber trotzdem hat sich Patrick darum gekümmert. Von anderen, viel größeren Händlern habe ich schon Erfahrungen gemacht, dass ich mich direkt an den Netzbetreiber wenden soll, da sie [die Händler] alles richtig eingetragen haben, aber Vodafone wohl falsch aktiviert hat o.ä.
Also ich bin wirklich zufrieden und kann amidf jedem weiterempfehlen.
Hier ist der Kunde auch nach der Transaktion noch König.
-
Ich meine dieser Kunststoffrahmen existiert schln seit dem iPhone 4.
harrys33
Kannst du bitte ein Foto einstellen? Bin grade neugierig geworden.
-
Ich dachte anfangs, dass du nur die Apple User aufziehen willst, aber ich glaube du bist wirklich besessen
Schwerer als der schlimmste Apple Fanboy 
An sich hast du ja recht, aber warum denn direkt Verbraucherschutz? Selbst bei absichtlich verbogenen iPhones mit voller Kraft wurden die Akkus nicht beschädigt. Damit der Akku anscheinend was abkriegt, muss wirklich eine enorme Kraft ausgeübt werden und ichh denke irgendwann machen alle Handys schlapp. Also sollte der Verbraucherschutz direkt alles und jeden mit Akku aus dem Verkehr ziehen.