Werd ich mal bei Gelegenheit machen, danke :top:
Beiträge von kaypee
-
-
Leider kein Erfolg

-
Bei mir funktioniert Handoff zwischen iPhone 6 und iPad Air 2 nicht.
Ich habe die Schritte auf der Apple Supportseite durchgeführt, aber es läuft immer noch nicht.
Habt ihr Vorschläge?
-
Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber was sagt ihr dazu:
Darum sollten Sie Ihren iPhone-Akku NIEMALS auf 100 Prozent aufladen
Sollte man sich dran halten?
-
Mir geht es primär um die Geschwindigkeit des iPhones bei aktuellem iOS. Deshalb wechsle ich, zwar nicht jedes Jahr, aber alle zwei Jahre. Wichtig ist für mich auch das Design, deshalb bin ich egtl bei jedem Majorupgrade dabei.
-
Ja habe das Problem auch ab und zu mit dem 6er 4,7". Hatte das Problem aber auch mit dem iPhone 5. Hört irgendwann von alleine auf. Ich denke das hat mit der eingeblendeten Werbung zu tun. Der Grund, warum es "nur" dich betrifft ist vermutlich der, dass du zufällig die schädliche Werbung eingeblendet kriegst, da diese auf dich personalisiert ist (aufgrund deines Surfverhaltens auf bestimmten Seiten).
Hatte das früher auch mal gepostet, aber da kam auch nichts bei raus.
-
Heißt das, dass ich mit einem ACPP+ besser gestellt bin als mit dem normalen ACPP?
Oder bezieht sich deine Aussage auf die Kunden, die einen Vorabtausch veranlassen ohne einen ACPP abgeschlossen zu haben?
-
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja. Die werden immer überprüft. Auch mit ACPP. Des passiert halt nur später. Wenn der Defekt unbegründet ist, musst du die Kasse aufmachen.Die Frage ist natürlich, ob die es auch als defekt anerkennen. Ich glaube nicht, dass die sich so lange mit dem Gerät befassen, bis sie es reproduzieren können. Und das deren "Diagnose-Tool" es anzeigt bezweifele ich auch. Ich hatte das Problem mit meinem iPhone 5 noch schlimmer und auffälliger, aber es wurde im Store nicht getauscht. Welch Wunder, heute ist das 5er nicht mehr brauchbar, wegen dem Akku.
-
Servus,
ich wollte euch fragen, ob es aktuelle Erfahrungswerte zum Expresstausch via ACPP und UPS gibt. Wird mein Gerät auf die von mir angegebenen Defekte untersucht und im Zweifelsfall berechnet?
Konkret im folgenden Beispiel: Meine Akku Anzeige im iPhone 6 springt hin und her, daher vermute ich, dass es hier Probleme gibt. Zwar nichts gravierendes, aber ich hätte dann doch lieber ein Gerät mit einer zuverlässigeren Anzeige. Nun bin ich mir zu 100% sicher, dass wenn ich das Gerät ohne ACPP einsende oder in einen Apple Store gehe, mir erzählt wird, dass das alles noch im Toleranzbereich sei (Erfahrungswerte aus der Vergangenheit)

Und die darauffolgende sinnlose Argumentationsschlacht würde ich mir gerne durch einen ACPP schenken. Desweiteren erspare ich mir sowohl Wartezeit, als auch den Weg zum Store.
Daher die Frage, ob die "Defekte" aktuell auch wirklich überprüft werden.
-
Servus,
kann mir einer sagen, wie viel freier Speicher beim 16GB iPad Air 2 frisch aus der Verpackung zur Verfügung steht?