Beiträge von kaypee

Wenn du das Geld, was du für dein 5s erhalten würdest, nicht brauchst, behalte definitiv beide. Das 5s wäre eine perfekte Backup Lösung. Ich habe es dieses Mal genau so gemacht, nachdem ich es als sehr nervig empfunden habe, beim kurzzeitigen nicht vorhandensein meines iPhones ein altes Nokia zu benutzen.

Ihr habt den Markt echt nicht verstanden. Die meisten der Argumente gelten für euch SELBST, ja. Aber nicht für die breite Masse. Wie harlekyn es bereits gepostet hatte, nutzt die Mehrheit der Käufer das mitgelieferte Headset. Und wie ich es bereits mehrmals gesagt habe, interessiert sich ein Unternehmen wie Apple nicht für eine Minderheit.

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Ist der Lightning-Anschluss ein Standart geworden ? Nein und der wird es auch nie werden, sonder eine Apple-Sonderlocke bleiben.

Lightning ist kein Standard und sollte auch nie einer werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Und das ist auch gut so.

Ich möchte nicht von einem Hersteller gegängelt werden, welches Zubehör ich mir kaufen kann und beim Kopfhörer schon mal garnicht und der Beats-Schrott kommt mir schon mal nicht ins Haus.
    Da würde ich mir eher wieder ein anderes Smartphone aussuchen.

Iich nutze einen sehr gutes Sennheiser in-ear-Headset am iPhone.

Wenn Apple einen neuen Standard einführen würde, kannst du auch davon ausgehen, dass Sennheiser und auch ALLE anderen Hersteller diesen Standard unterstützen werden. Siehe Micro-Sim u. Nano-Sim.

Ich nehme an, jetzt konterst du damit, dass du dir doch nicht ein neues Headset kaufst, nur weil Apple es "dir vorsetzt".

Dann konter ich damit, dass die Industrie doch nicht wegen dir die Entwicklung stoppt, damit du deine Ohrhörer weiterverwenden kannst.

Dabei fällt mir auf, wie provokant ich doch sein kann :p

Servus,

wie siehts denn mit der Lieferzeit iPhone 64 GB aus?

Dauerts wirklich 7-10 Tage oder ist nur ein Platzhalter um sicher zu gehen und es kommt vielleicht früher?

Hat einer die Tage mal bestellt?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hui, da is aber einer mit dem falschen ipho.. äh fuss aufgestanden :D

Egtl nicht. Mir gefällt es nur nicht, wenn jemand eine nette Idee zur Diskussion stellt, und diese direkt versucht wird, im Keim zu ersticken.

Es ist doch toll mal wieder netter miteinander zu reden und nicht mehr dieses Apple vs. Android etc. auszudiskutieren.

Handys (!!) sind die eine Sache, aber das Miteinander das Andere, und meiner Meinung nach das wichtigere. Ein kreativer Ideenaustausch ist an jeder Stelle richtig platziert.

Zitat

achja, safari soll schneller werden hab ich gehört.

Ist nicht der Sinn dieses Threads.

Zitat

die klinke muss wech, bei allen herstellern, ist langsam zeit.

alles andere is wurscht.

Das klingt schon eher nach eigener Meinung, geht doch.

Wie mir diese Glaskugel-Sch**** auf den Geist geht.

Der Threadersteller fragt uns was unserer Meinung nach kommen könnte.

Nicht was kommen wird.

Also lasst bitte eure schlagfertigen Glaskugelsprüche sein.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Wozu wurde das C Modell dann entwickelt. Einen Vorteil muss es für Apple ja gehabt haben?

Meine Theorie war, dass jeder, der Premium Design wollte, gezwungen war zum Top Modell zu greifen und nicht mehr auf ein günstigeres Vorjahresmodell ausweichen konnte (insbesondere diejenigen, denen Design wichtiger als Technik ist, und sie somit paar Scheine sparen konnten)

Dadurch könnte mehr Geld geflossen sein.