Beiträge von kaypee

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es handelt sich hierbei um Torxschrauben. Der BL-4D ist darunter noch mit einem beweglichen Bügel gesichert. Das schnell durchführbare Wechseln des Akkus darf jeder authorisierte Nokia Care Point unter Erhalt der Garantie vornehmen. Das Wechseln durch den Endkunden ist derzeit nicht vorgesehen.

Naja wenigstens gibts keine Probleme mit wackelnden oder knarzenden Akkudeckeln:D

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      kaypee
    Das N82 hat folgende Brennweite: 5,6mm / 35mm (normal)
    Beim N8 ist man nun den kleineren Wert genommen, genauso wie Nokia hätte auf dem N82 "2.8/35" aufdrucken können.

Okk, danke!

Re: Kippelt das N97 Mini

Ich habe es so in Erinnerung, dass man auf diese Weise kaum schreiben kann. Aber ja, wegen der Kamera kippelt es, aber ob es sehr störend ist für dich musst du selber entscheiden.

Garnet und Black kamen gleichzeitig auf den Markt. Als dritte Farbe kam nach ein paar Monaten die Farbe weiß dazu, welche ich dir auch empfehlen würde.

Mehr N8 Bilder und ein kleiner Eindruck von Eldar:

http://mobile-review.com/articles/2010/birulki-64.shtml

Edit: Oh man.. Sieht langweilig aus... Und die restliche HD-Videoaufnahmezeit von 0:01:38 lässt darauf schließen, dass kein interner Massenspeicher vorhanden ist.

Edit 2: Zwar Proto, aber...

-Staub unterm Display
    -Spaltmaße
    -langsam

Wird wohl doch eine Enttäuschung mit dem N8.. Dachte ich mir gleich, als ich damals sah, dass es eine standard 12MP Cam ist, anstelle der Technik des N86...