Probier es einfach mal über deinen Händler, der dir das Gerät damals verkauft hat.
Beiträge von kaypee
-
-
Zitat
Damian Dinning @conversations.nokia.com
Sensor is the biggest ever in a mobile. It’s 30% larger than many compact digital cameras.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es handelt sich hierbei um Torxschrauben. Der BL-4D ist darunter noch mit einem beweglichen Bügel gesichert. Das schnell durchführbare Wechseln des Akkus darf jeder authorisierte Nokia Care Point unter Erhalt der Garantie vornehmen. Das Wechseln durch den Endkunden ist derzeit nicht vorgesehen.Naja wenigstens gibts keine Probleme mit wackelnden oder knarzenden Akkudeckeln:D
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
kaypee
Das N82 hat folgende Brennweite: 5,6mm / 35mm (normal)
Beim N8 ist man nun den kleineren Wert genommen, genauso wie Nokia hätte auf dem N82 "2.8/35" aufdrucken können.Okk, danke!
-
Ja, sonst standen dort ja kleinere Zahlen. Was hatten die zu bedeuten? z.B.: N82 2.8/5.6 ? Was hatte hier das 5.6 zu bedeuten?
-

Was hat diese 28 zu bedeuten?
Das scheint ein Fehler zu sein, auf dem Proto stand 2.8/5.4
Wie auch immer, was haben diese beiden Zahlen denn eigentlich zu bedeuten?
-
Yep, Herzfoto ist mit Blitz, und sieht echt hammer aus. Selbst beim Blitz kein Rauschen.
Die Details und die Schärfe sind ja wirklich beeindruckend. Ich bin wirklich überwältigt

-
Die Fotos sind beeindruckend!
-
Re: Kippelt das N97 Mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-jogger
Hallo ich bin am überlegen mir das N97 Mini zu kaufen.Was mich brennend interessiert:
Kippelt das Telefon wenn man bei gewinkeltem Screen auf einem Tisch mit der Tastatur schreibt?
Bei den Elektronik Märkten kann es nicht ausprobiert werden wegen dem Diebstahlschutz.
Und wegen der Farbe noch eine Frage: War Black oder Garnet die letzte erschienene Farbe bzw. welche würdet ihr mir empfehlen :confused:
Danke
Ich habe es so in Erinnerung, dass man auf diese Weise kaum schreiben kann. Aber ja, wegen der Kamera kippelt es, aber ob es sehr störend ist für dich musst du selber entscheiden.
Garnet und Black kamen gleichzeitig auf den Markt. Als dritte Farbe kam nach ein paar Monaten die Farbe weiß dazu, welche ich dir auch empfehlen würde.
-
Mehr N8 Bilder und ein kleiner Eindruck von Eldar:
http://mobile-review.com/articles/2010/birulki-64.shtml
Edit: Oh man.. Sieht langweilig aus... Und die restliche HD-Videoaufnahmezeit von 0:01:38 lässt darauf schließen, dass kein interner Massenspeicher vorhanden ist.
Edit 2: Zwar Proto, aber...
-Staub unterm Display
-Spaltmaße
-langsamWird wohl doch eine Enttäuschung mit dem N8.. Dachte ich mir gleich, als ich damals sah, dass es eine standard 12MP Cam ist, anstelle der Technik des N86...
-
Hmm, sieht gut aus

Ach ich weiss noch, damals beim N82. Genau das selbe, jeden Tag auf kleine Neuigkeiten gehofft bis es dann endlich offiziell kam:D:D