Ich denke schon, dass Bada Erfolg habe wird. Asphalt 5 oder Need For Speed wirds beispielsweise als Games für Bada geben. Ich denke, wenn die großen Firmen voran gehen, folgen kleinere Hersteller und auch private Entwickler.
Beiträge von kaypee
-
-
Zum Teil. Es ist zwar ein komplett anderes OS drauf, aber vom UI her ist es eine Steigerung, die auf der vom JET basiert. Sprich: Wer das S8000 besessen hat, erhält mit dem S8500 eine 120%ige Steigerung.
-
Zitat
Samsungs neues Wave S8500 mit 1GHz Prozessor hat den selben drin, wie das N900. ARM Cortex A8. Also könnte man das N900 auch unbesorgt übertakten? Oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle?
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Was er auch nicht will!
Bitte erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
Bald kommt es raus und noch nicht mehr infos? Wird mir ein bisschen ruhig. Schade weil das ding für mich echt das P/L Wunder ist. (viele Bieten es jetzt schon für 320€!!!)Wer bietet es denn für 320€ an? Würde gerne vorbestellen:D
-
-
Hmm sieht nicht so toll aus wie das Vertu Ayxta...
-
Weiss einer von euch wo ich ein weisses N86 herkriege?
-
Es geht um O2 UK. Dort sind diese Handys nicht zu haben. Check http://www.o2.co.uk
Damals, als es hieß, dass der Verkaufsstart verschoben wurde, kam es auch von einem O2 UK Mitarbeiter.
-
Ich suche ein Nokia N86, da mein letztes Gerät defekt war und zurückgewandert ist. Kann mir einer einen guten TT-Preis machen für das N86 ohne Vertrag?