Beiträge von kaypee

Ja, ist normal bei den neuen Nokia Nseries Geräten. Wird damit begründet, dass die Vibration dem Autofokus der Kamera schaden könnte.

Beste Vibration hat mit Abstand HTC HD2, danach kommt Samsung :D

Mit diesem Gerät dürfte Nokia ebenfalls viele Jugendliche treffen, die alle auf SMS, MSN und ICQ fokussiert sind. Auf den Pressefotos ist ja auch MSN zu sehen. Ich denke durch diese Phones wollen sie wieder die Kassen aufstocken, damit wieder was ausgefallenes kommen kann, in dessen Produktion man investiert, damit dieses Gerät sich mehrfach verkauft, da Qualität angemessen, und sie sind wieder im Geschäft.

Also ich wiederhole mich, aber TobyB, meine Rede. Dieses Design ist echt hammer geworden. Es sieht so gut aus, nicht zu prollig, aber auch nicht zu billig. Das in weiß werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenns auf dem Markt ist.

Interessant. Es passt alles zum "Deisgn by Community" Projekt. Wenn es wirklich das N8 werden soll dort, kann man (hoffentlich) sicher sein, dass es auch dann vorgestellt wird, wie im Projekt erwähnt und auch zum genannten Termin auf dem Markt landet.

Ja, habe ich. Leider kein Erfolg. Nur bei 'sonnig' und 'wolkig' wird diese blaue Ecke schwächer, aber dann hat das ganze Bild einen zu starken orange Ton, der das Bild unnatürlich wirken lässt. Habe bemerkt, dass diese Ecke nun auch bei Bildern auftauchen mit Tageslicht. Aber auch dir ein Danke für deine Bemühungen :)

Ich schicke es einfach zurück.. Händler ist auch im Forum unterwegs. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen.

Wer ist dieser Damien eigentlich? Habe sein Twitter Acc gefunden über Google, aber sonst keine Infos.