ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hab das Foto gepostet. Vorher kam aber noch folgendes:
Aber dann müssten doch alle N86's diesen Fehler haben oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hab das Foto gepostet. Vorher kam aber noch folgendes:
Aber dann müssten doch alle N86's diesen Fehler haben oder nicht?
Also das Design sieht Hammer aus finde ich, aber der Preis vielleicht zu hoch. Ich denke 220 Euro mit Steuern wären angemessener.
Erst mal Danke an euch für eure Hilfen und Bemühungen.
djmuzi:
Der Blitz war aus. Kannst du ihn fragen, ob das ein Umtauschgrund ist? Ob das ein Software- oder Hardwarefehler ist?
Danke Dir!
Alles war auf automatisch eingestellt.
Ich finde auch, dass so ein Unterforum wie "Testberichte" eröffnet werden könnte mit dem Titel "Gerüchte". Da wäre jedes Gerücht gut aufgehoben, und im normalen Nokia Forum wären dann nur offizielle Sachen zu lesen.
Meinste? Weil bei normalen Lichtverhältnissen ist es ganz normal, deshalb... Ohh mannnn... Kein brauchbares Nokia besessen seit dem N82... Damals dachte ich das N82 sei das Schlimmste, was man bauen kann, aber diese Modelle übertreffen alles mir bekannte.
Bei ganz schwachen Lichtverhältnissen tritt es auch nicht auf... Nur bei "mittel schwachem Licht" tritt es auf...
Ist ein Glücksspiel bei Nokia...
Ohh man... Mein N86 hat einen Blaustich oben rechts in der Kamera, bei allen Bildern, die unter schwachem Kunstlich aufgenommen werden auf hellen Motiven (eine helle Wand zum Bsp.) Übel sieht das aus. Aber zum Glück nur bei schwachem Innenraumlicht zu sehen, Unter hellem Licht oder unter der Sonne nicht zu erkennen... Hat das noch jemand? Oder ist meine Kamera teils defekt?
Edit: Bild von der Wand des Nachbars (Er hat keine Neon Röhren, sondern so gelbliches Licht)

Warum:D Wenn es eine Kamera bietet, die die vom N82 übertrifft, ist es bereits gekauft :top: Bezüglich der Größe: Hatte schon ein HD2, mich schockt nichts mehr :cool: ![]()
Edit:
Everyone connect, Nokia N8-00 ?
Nokia N98 mit 12MP und opt. Zoom?
Youtube Video zu Nokia N87 12MP?
Hier die Threads:D Gibt einige ![]()
Ich freu mich bald diesen Titel zu lesen: "Neu: Nokia N8-00 offiziell vorgestellt" ![]()
Edit 2:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobyB
Diese zwei Grafiken haben sich wohl im Flashfile versteckt. Hat 'lightindark' im MR-Forum geschrieben.
Zitat:
"Looks like it's only to announce some sort of new messaging service. Damn.
(...)
No N8 on Tuesday, but I wonder what their new messaging solutions will be? Perhaps it has something to do with Microsoft?"
Ich hatte mich schon gefreut, dass es offiziell ist.. Es gibt bereits einen Thread über das N8. Auch einen über die morgige Veranstaltung. Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (leider) nicht das N8 vorgestellt.