Beiträge von kaypee

    Naja Variante 3 würde ich nicht nehmen, denn Brandings könnten das Gerät evtl verlangsamen. Zwischen Variante 1 und 2 ist der einzige Unterschied, dass die Updates bei 2 später kommen. Aber zwischen 1/2 und 3 ist auch die SW vom Netzbetreiber modifiziert bei Variante 3, also würde ich dir diese nicht empfehlen.


    Und du kannst nie wissen, welches du kriegst, ob 1 oder 2. Beim Laden kannst du ja auf Verpackung schauen, aber online unmöglich, ausser die Betreiber des Online Shops sehen für dich nach, was ich aber eher bezweifle.

    Zitat

    Original geschrieben von DannyE61
    Wieso geht dann Nokia nicht mit auf die Android Welle?


    Weil Android, genau wie iPhone OS, nichts ist. Das weiß jeder, der ein wenig Ahnung von Smartphones hat. Mehr als 50% aller Android User lassen sich vom "Design" und den 1GHz Prozessoren blenden und jeder weiss letzteres hat nichts mit Android zu tun. Symbians Design ist zwar nicht so verspielt, vllt auch nicht stabil, aber um längen funktionaler als Android, daher verteidige ich hier beide nicht, aber stehe trotzdem hinter Symbian. Aber Android ist in meinen Augen nichts anderes als eine Spielerei Googles, Hobby oder so, keine anderen Absichten als schneller und bequemer an Daten ranzukommen. Und nein ich werde auf keine Diskussion eingehen. Danke. Aus diesen Gründen habe ich mich auch für Windows Mobile entschieden, bis MeeGo kommt. Maemo, Symbian, Win 7, MeeGo, Blackberry OS sind die einzig wahren Betriebssysteme für Smartphones. Alles andere ist für mich KEIN Smartphone. ALso weg mit Android in Verbindung mit Nokia.



    Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich würde mir ein Android Handy oder ein iPhone zulegen, ganz ehrlich, aber nicht als Smartphoneersatz. Sollte nicht falsch rüberkommen;) Sind hübsche Systeme, aber nicht Smartphone tauglich. Daher halte ich auch nichts von diesen Systemen, und somit würdens nie meine Primären Handys werden.

    Zitat

    Original geschrieben von miesepeter
    Da ich bisher keine Zeit hatte das Telefon zur Reparatur zu bringen lag es halt rum ohne geladen zu werden, jetzt habe ich es kurz per usb an den PC gehangen um etwas nachzugucken, und siehe da, auf wundersame Weise funktionieren alle Tasten wieder :confused:


    Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Ich hätte so gern das Grinsen in deinem Gesicht gesehen in dem Moment :D Hätte sicher für einen Lacher gesorgt:D:D


    Freut mich für dich, dass dein N85 wieder heil ist:)

    Der Punkt hier ist, den anscheinend viele nicht verstehen wollen, dass man Rückläufer bei anderen, ehrlichen Händlern, um einiges günstiger bekommt. Es geht nicht darum, ob das Gerät neu ist oder schon jemand seine Finger drauf hatte, sondern darum, dass man regelrecht beschissen wird. Warumm soll ich 450€ für ein N97 ausgeben, welches ein Rückläufer ist, wenn ich doch den gleichen Zustand bei anderen als Rückläufer für 380 kriege?


    Mein Vorposter schreibt: Ihm sei es egal, ob die Ware neu ist oder nicht... Ok selber Schuld, wenn man die Preise für Neugeräte zahlt, aber dafür B-Ware erhält. Geht zu Amazon und ihr wisst was ich meine...



    Das ist auch der Grund, warum ich immer mehr zu Samsung tendiere.