Beiträge von kaypee

Also ganz ehrlich...

Ich hatte nach meinem N82 ein

-Nokia N85
    -N97
    -N97 mini
    -N86
    -Samsung i8910
    -Sony Satio

und keiner dieser Geräte, liefert das, was das N82 liefert. Das Satio hat einen besseren Xenon Blitz, aber dafür viiiiieeeel mehr Bildrauschen als das N82. Auch die Schärfe der Bilder vom N82 ist besser als die der Bilder vom Satio.

Momentan findest du nichts gescheites, wenn du die Kamera des N82 ersetzen willst.

Endlich neue Nokias.. An diesen Geräten wird sich für mich, und sicherlich auch für andere, entscheiden, ob der Wechsel zur Konkurrenz stattfinden wird oder nicht.

Ich hoffe sie haben dazu gelernt..

Was haben die eigentlich für einen Vorteil, wenn sie nicht auf der MWV vorstellen, aber 2 Wochen später auf der CeBit?

Edit: Ich hoffe es wird nicht nur um die Cseries gehen.....

Genau das ist der Punkt. Wenn man überlegt, dass die anderen das, worauf wir bei Nokia seit dem N97 warten, schon seit Monaten verkaufen, warum sollte man noch auf Nokia warten??

Ich denke deren GRÖSSTES Problem ist einfach nur die Verarbeitung der teuren Geräte. Es knarzt, wackelt, erhält Risse, verfärbt sich etc etc.

Danach die Hardware um neue Technik wie 720p Aufnahmen oder Animationseffekte im Menü zu ermöglichen.

Und zum Schluss noch ein BS, welches diese Hardware verwendet und all dies erfüllt.

Naja, in naher Zeit sehe ich keine Besserung für die. Die Konkurrenz verwendet mittlerweile 800MHz - 1GHz Prozessoren und 512 MB RAM. Nokia will in den nächsten Jahren 600MHz und 256 MB RAM standartisieren... Das Samsung i8910 HD hatte bereits beim Marktstart mit dem N97 diese Werte... Nokia ist in meinen Augen verloren.

Ich hatte bisher immer Nokias..Hatte weiter Hoffnung, aber wenn ich beispielsweise das Samsung Wave anschaue, das HTC HD2 oder die Gerüchte über das HD3 lese, kommt mir Nokia wie Spielzeug rüber. Für den Plastik Mist verlangen die auch Preise bis 550€!!!

Ich sehe (leider) keine Zukunft mehr für Sie.

Angebliche Daten des HD3:

* Windows Mobile 7
    * 4,5-Zoll Kapazitiver Multitouch-Touchscreen auf 1280×800 Pixel
    * 8-Megapixel Kamera mit Xenon-Blitzlicht
    * 16GB interner Speicher (Erweiterbar durch 32GB microSDHC)
    * 1GB RAM
    * 1GB ROM
    * Qualcomm Snapdragon Prozessor mit 1,5GHz
    * GSM | Quadband / EDGE | 3G | HSPA | WiMAX / Bluetooth A2DP | WLAN
    * HD-Videoaufnahme (720p-Qualität)
    * 3,5mm-Kopfhörereingang
    * HDMI
    * 1800 mAh Akku

Quellen: http://www.google.de/#hl=de&q=…c+hd3&fp=c197c8645cc215d6

Sucht euch 1 davon aus..

Hier noch eine Liste..

OT, aber:

Gibts diesbezüglich neue Infos? Nokia wird höchstwahrscheinlich "nur" Symbian^3 vorstellen und keine neuen Geräte. Das waren doch die Infos. Nokia hat selber in einer Pressekonferenz MWC 2010 abgesagt. Ich denke neue Nokias werden dann Ende Februar vorgestellt.