-
Also bräuchte man keine hyperx Firmware?
Nebenbei: Erleidet das Gerät Garantieverlust durch die hyperx FW?
Edit: Habe die Wahl zwischen einem i8910 und einem N97 mini. Wenn das i8910 definitiv kinetic Scrolling erhält durch ein Update, tendiere ich zum Samsung, daher die Frage. Ist sehr wichtig. Und die Entscheidung muss ich bis Dienstaf treffen.
-
Gibts Neuigkeite bezüglich der FW mit kinetic Scrolling?
-
Amazon hat bei den Handys den Zusatz "Kein Branding" im Titel gestrichen... Ob es wohl etwas mit diesem hier erwähnten Problem zutun hat? Auf der Produktseite selbst steht noch, dass sie ohne Branding sind..
-
Die Specs hören sich echt gut an. Vorallem: Metallgehäuse!
-
Ich denke mal, dass dieses Gerät 8MP haben wird und kein AMOLED Display. 12MP und letzteres dürften wohl dem Kameraflagschiff vorbehalten sein, dafür hat dieses Gerät das größere Display und die QWERTZ Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Steht doch drin in dem Artikel, oder? 
Dann zeig mir mal ein S Gerät
. Bin mal sehr gespannt
Ich kenne nämlich kein Gerät, welches mit einem Sxx betitelt ist. Das wird nicht erklärt im Artikel. Und damit kannst du meine ach so überflüssige Frage ja mal beantworten.
Meine Frage bezog sich auf die Serie, ob diese schon released wurde.
Edit: Zitat eingefügt.
-
Was ist denn die S-series? Die schreiben was von einer S-series?
-
Meines Wissens nach ist das nicht normal, aber das Headset, was du anstelle des anderen bekommen hast, ist viel besser. Habe beide hier, und die die du nun hast sind super. Werden zurzeit auch mit aktuellen Geräten wie N97mini oder N900 mitgeliefert. Ich würde es behalten.
-
Yesssss, heute ist mein neues N86 angekommen, und siehe da: Weder Country Variant, noch CV oder Mit Einstellungen. Update direkt möglich zur neusten V21. Ich fasse mein Glück nicht 
-