Mich würde wirklich mal interessieren, ob man die Garantie verweigert bekommt nach einem Wechsel des Codes. Bisher gab es immer nur ein Screenshot, und jedes Mal wurde dieser als Beweis genommen. Aber gibts es wirklich Fälle, wo die Garantie verweigert wurde?
Beiträge von kaypee
-
-
Probiers aus. Gehe in "Mein Konto" auf Artikel zurücksenden. Wenn man dein Gerät noch auswählen kann, kriegst du dein Geld wieder. Falls aber steht, dieser Artikel kann nicht mehr zurückgesendet werden, musst du dich mit denen einigen.
-
Doch. Könnte ja sein, dass in deinem Fall die Updates direkt freigegeben wurden von den Netzbetreibern.
Besonders scheisse ist es, wenn man ein Gerät hat, welches nicht besonders erfolgreich ist. Dann kann man ewig warten bis was kommt.
Übrigens: Dies ist nicht meine Theorie. Ich habe mich lediglich informiert im Netz. Ich möchte nicht gelobt werden für etwas, was nicht mein Werk ist.
-
Das weiße Gerät sieht schon sehr gelungen aus.
-
Da viele Leute sich wundern, warum sie nicht updaten können wegen ihres Produktcodes, obwohl es ohne Branding ist, habe ich mal diesen Thread erstellt.
Mein N97 mini hat den Zusatz "Country Variant" (CV). Dies bedeutet, dass diese Firmware zwar brandingfrei ist, aber trotzdem von all den 4 Netzbetreibern abhängig ist.
Erklärung: Country Variant ist eine Firmware, die im unserem Falle nur für Deutschland gedacht ist, und somit die Einstellungen aller großen Netzbetreiber mit sich bringt, die es in D gibt. Und somit muss diese Firmware von ALLEN Netzbetreibern freigegeben werden, bis die Benutzer es updaten können. Also im Prinzip schlimmer als Geräte mit Branding, da hier nur ein Betreiber es freigeben muss.
Also beim nächsten Mal, nach Möglichkeit den Zusatz "Country Variant" oder "CV" vermeiden.
-
Und ich hatte mal hier im Forum gelesen, dass diesen Sommer zwei neue Flagschiffs kommen sollen laut Angaben in der offiziellen Pressekonferenz von Nokia. Einfach mal abwarten denke ich. Nokia wird 100% dem iPhone etwas entgegen setzen, das steht fest.
-
Oh sorry, ich meinte ich hab den Code vom N85 geändert. Das N97 mini will ich demnächst verkaufen, und da es Garantieprobleme geben könnte, lasse ichs sein beim N97 mini, damit der Käufer keine Probleme bekommt im Falle einer Reparatur auf Garantie.
-
Lustig. Habe sowohl ein N97 mini und ein N85 mit dem CV Zusatz. Habe gestern Produkt Code geändert und bin jetzt glücklich

-
Jetzt weiss ich warum ich und viele andere nicht updaten können. Mein N97 mini hat den Zusatz "Country Variant" (CV). Dies bedeutet, dass diese Firmware zwar brandingfrei ist, aber trotzdem von all den 4 Netzbetreibern abhängig ist.
Erklärung: Country Variant ist eine Firmware, die im unserem Falle nur für Deutschland gedacht ist, und somit die Einstellungen aller großen Netzbetreiber mit sich bringt, die es in D gibt. Und somit muss diese Firmware von ALLEN Netzbetreibern freigegeben werden, bis die Benutzer es updaten können. Also im Prinzip schlimmer als Geräte mit Branding, da hier nur ein Betreiber es freigeben muss.
Habe mich bisschen im Netz informiert, gebe daher keine Garantie auf Richtigkeit.
-
Die Tastatur sieht so göttlich aus. Macht bestimmt große Freude darauf rumzutippen.