-
Es sind Bilder des neuen C5 aufgetaucht.

Quelle:
http://dailymobile.se/2010/02/…an-s60-device-from-nokia/
Ja ich weiss, es ist noch nichts offizielles...Und ja auch weiss ich, dass es einen Thread über die CSeries gibt.
Aber das ist das C5.
Wahrscheinliche Ausstattung:
* Symbian S60v3 FP2 OS
* 3.2MP camera
* HSDPA / HSUPA
* 2.2″ QVGA screen
* 50MB internal memory
* MicroSD Slot
* GPS / A-GPS
* 3.5MM audio jack
* FM Radio
Edit: Der Titel wurde so ausgewählt, da das Gerät mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird, und man somit einen schöneren Titel hat, anstatt "Bilder des Nokia C5 leaked"
Und so hat man auch alles in einem Thread.
-
Ich habe meins auch von einem Händler. Bedienungsanleitung, Nokia Prospekte und so weiter waren schon alle auf Deutsch...Ich verstehe es nicht...Ich hatte bisher nur ein N82, welches man direkt updaten konnte ohne zu warten...
-
Zur Info ich habe auch das mini. Wollte keine Missverständnisse hervorrufen. Wie gesagt klapperts nur wenn ich es gegen meinen Finger stupse. Ich hatte nur mein normales N97 zum Vergleich herangezogen, da es damals auch dieses Klappern hatte.
-
Ich habe dieses Klappern auch, aber nur wenn ich das Handy an meinen Finger "tippe". Egal ob Tastatur offen oder geschlossen. Ich nehme an, dass das vom Fokus der Kamera kommt, da diese Beweglich ist. Bei mir klappert im geschlossenen Zustand wirklich gar nichts, egal wie sehr ich das Gerät schüttle. Nur wenn ich es gegen meinen Finger stupse klapperts, und das in beiden Fällen mit der Tastatur.
Aber falls es bei dir ein anderes Klappern ist, könnte es an den Scharnieren liegen, da mein normales N97 damals auch so ein Klappern hatte.
-
Wo kriegen die Leute, die sofort updaten können, eigentlich ihre Geräte her???
-
Oder sie wollen einfach nicht mehr 6 Monate vorher ankündigen, sondern nur 1 Monat vor dem Ankommen am Markt oder sogar direkt nach der Vorstellung auf den Markt bringen, wie Apple oder Samsung damals mit dem S8000 Jet.
-
Bestelle es hier:
http://www.24mobile.de/handys/…phone-multimediahandy.htm
Dürfte der günstigste Preis sein. Da ist zwar ein normales N97 abgebildet, aber es handelt sich hierbei um das N97 mini in weiss.
-
Nee das sind zwei unterschiedliche Programme. OVI Suite ist meines Wissens nach der Nachfolger der PC-Suite, aber es müsste auch damit gehen. Kopier die Dateien doch einfach im Massenspeicher Modus auf den großen 32GB Speicher. Dann gehst du auf Dateimanager und klickst auf die Datei. Diese wird dann schon installiert.
-
1. Töne kannst du einfach in Sounds kopieren, auf Massenspeicher, da der andere sehr klein ist.
2. Die Dateien kannst du einfach kopieren auf den Massenspeicher und per Dateimanager installieren, einfach drauf klicken. Oder mit PC-Suite installieren.
3. Nein, lässt sich nicht abschalten.
-
Das ist das erste Vertu Handy was mir wirklich gut gefällt. Sieht hammer aus!