5800 xm T-Mobile Headset??

• Hab soeben mein T-Moblie 5800xm erhalten. Mir ist aufgefallen, dass hier ein weißes Headset WH-205 dabei ist. Und auch keine Adapter. Nur ein Hadset mit AnnahmeTaste. Ist das bei T-Moblie normal? Lt. Nokia ist doch ein Andapter wo man den Kopfhörer reinsteckt dabei oder? Auch bei T-Mobile steht (Musik-Headset HS-45, AD-54)

• Hat denn niemand ein tmobile 5800 xm??

Sorry, dass ich so dränge, aber ansonsten muss es ja zurück geschickt werden, wenn bei mir was im Lieferumfang nicht stimmt

• Meines Wissens nach ist das nicht normal, aber das Headset, was du anstelle des anderen bekommen hast, ist viel besser. Habe beide hier, und die die du nun hast sind super. Werden zurzeit auch mit aktuellen Geräten wie N97mini oder N900 mitgeliefert. Ich würde es behalten.

• Aber beim anderen wäre doch eine Kabelfernbedienung für den mp3 player dabei, oder? Ist dann das mitglieferte WH-205 klanglich besser? Oder wie darf ich das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!