Sind dieses Mal neue Nokias zu erwarten? Oder stellt Nokia nicht mehr auf der CES vor? Da ja kaum einer dieses Thema angesprochen hat mit Nokia und CES.
Beiträge von kaypee
-
-
Ich hatte bisher ein N82, N81, N85, N97, Satio, N97 mini persönlich in Besitz und ein 6600, N95 8GB, 5800, 6220 zum testen. Daher auch meine Meinung über S60. Mein N85 ist so dermaßen im Arsch, dass ich keine Themeneffekte mehr aktivieren kann, da es sonst unbenutzbar wird. Habe nur wenige Programme drauf. Mein N82 hielt damals viel besser mit.
Mit meinem N97 mini bin ich schon mehr zufrieden.Daher denke ich, dass S40 optimal wäre für das nächste 8xxx
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
egal jeder so wie er denktGenau, Ansichtssache;) Aber ein Handy, dessen Empfangsqualität nachlässt, bei blossem Kontakt mit der Handfläche, ist einfach nicht gut;)
Das du das Handy umklammern sollst war nur ein Example für Demonstration;)
Aber Sorry, falls du das Gefühl hattest, dass ich dir dein Handy vermiesen will;) Ich mein, im Endeffekt habe ich das selbe Handy, aber bei andern bin ich halt von besserer Qualität verwöhnt was Empfang betrifft.
-
Daher auch mein Zusatz, dass es mit allen konkurrieren kann, bis auf Samsung:D
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
...dass es mit der ganzen Konkurrenz mithalten kann, bis auf evtl Samsung... -
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
...eine solche Designlinie wäre für die Eseries völlig untypisch.Da fällt mir ein... Weist du eigentlich mehr über die C-Series? Evtl erstes Gerät davon? Wenn du schon der Meinung bist, dass es nicht in die E-Series passt?
Oder gabs von der C-Series neue Infos, die ich verpasst hab :o
-
Dann umklammer das Handy mal mit beiden Händen oben und unten. Da tut sich dann was. Und das darf nicht passieren;) Bei mir habe ich auch vollen Empfang, aber in Gebieten, wo der Empfang bei andern bei 50% liegt, hat das mini vllt 25-30%
-
-
Ich habe heute auch mein 6700 bekommen von Amazon.
Habe es ausgepackt, 10 min angeschaut, ohne Sim rein zu stecken wieder verpackt und zurück geschickt.
Akuudeckel war zerkratzt... Bei normalem Anfassen, ohne rumzudrücken, hat der Akkudeckel geknarzt... Es wurde wohl falsch gegossen, da zwischen Akkudeckel und dem Akku zuviel Platz ist... Vllt Montagsgerät? Naja das mit den Kratzern hätte ich aber auch nicht erwartet von Amazon.. Vllt lags ja auch an Nokia, oder vllt hat ja Amazon einfach eins wieder an mich gesenden, was schonmal beim Kunden war. Hatte ich bisher noch nie erlebt, daher doch die Vermutung, dass es bei Nokia selbst passiert ist. Mal gucken wann dies wieder auf Lager haben... Zu meinem Glück ist es jetzt auch ausverkauft bei denen...
-
Ich meld mich auch mal zu Wort

Also ich bin wirklich begeistert vom mini. Ich hatte vorher das N97 in groß, und habs nach 2 Wochen wieder verkauft. Das Mini aber werde ich mit Sicherheit nicht so schnell hergeben
Verarbeitung top! Bisher kein einziger Absturz! Arbeitet auch in einem brauchbaren Tempo. Nur der Empfang ist halt nicht so toll, aber ich hab eh überall, wo ich mich die meiste zeit befinde, vollen Empfang.Leute, die nicht so guten Empfang zu Hause oder im Büro haben, sollten es sich nochmal überlegen, aber für alle anderen: 100%ige Kaufempfehlung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Nokia und Qualität,
wenn Du das erwartest, dann ist Dir eine Enttäuschung sicher!Die Qualität ist doch bei (fast) allen Herstellern dahin,
da immer schneller immer mehr Features in immer mehr Modellen gepackt werden muß.Ist irgend wie so,
als wenn Du erwartest, dass wenn alle auf der Autobahn mit mind. 200km/h fahren,
das dann noch sicherer wird :cool:Also,
erspare Dir das mal besser
Also wenn ich mal das N96 mit dem N97 mini oder das N85 mit dem N86 vergleiche, merke ich schon einen G R O S S E N Unterschied. Das N97 mini ist qualitativ so hochwertig, dass es mit der ganzen Konkurrenz mithalten kann, bis auf evtl Samsung. Dies konnte man vor nicht allzu langer Zeit nicht so behaupten