-
shop-apotheke.com: 5€
Ihr Gutscheincode: hk336699.
Ihre Vorteile: Versandkostenfrei ab 20 €, bis zu 50% sparen bei rezeptfreien Arzneimitteln und Produkten, Lieferzeit nur 1-2 Werktage.
MBW: Unbekannt
karstadt.de: 10€
qYa8S9Zy
MBW: 50€
Nicht gültig für preisgebundene bücher
-
Kam wie gerufen! Danke!
5€ Neukunde gutschein ging auch
-
computeruniverse.net: 5€
und weg ist er! 
Gültig bis 12.12.2008
MBW: 50€
-
buecher.de: 5€
9Y77-DX9X-3E9U-A85X
* Da der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher eingelöst werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung bitte einen Artikel im Wert von mindestens 5 Euro aus den Sortimenten Hörbücher, Musik, Filme, Software, Games, Spielwaren oder Elektronik bei. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestbestellwert 30,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 31.12.08. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe und Verkauf des Gutscheins sind nicht zulässig.
-
eventim.de: 5€
und weg ist er 
Einzulösen nur unter http://www.eventim.de bis zum 31.03.2009
Kein Mindestbestellwert.
Nur ein Gutschein pro Bestellung.
-
danke Elke2002 
-
tchibo.de: 305050
10€ (MBW 40€)
kam gerade per email
-
nach mehrmals nachfragen ist meine auszahlung auch endlich da...
somit ist meine erste und letzte bestellung bei handyzek abgeschlossen
-
bei mir hat auch ein anruf bei der (sehr freundlich und nett!) hotline funktioniert
1) 2. anschlusspreis wird auf der nächste rechnung zu sehen sein
2) Code25 wird rückwirkend aktiviert
3) Tarifautomatik war sofort gelöscht.... ich kann es online auch schon sehen.... keine ahnung ob ich die 5 euro die für september berechnet wurden zurückerstattet bekomme, aber das ist mir auch egal... eplus kann es behalten für die bisher freundlichste hotline die ich je angerufen habe :top:
P.S ich habe 0800-1006432 gewählt
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
.... dass so gut wie alle Leute, mit denen ich viel kommuniziere, E-Plus haben ... hm ...
dann bloß nicht die e-plus freundschaftswerbung vergessen....
derzeit gibt es 50€ rechnungsgutschrift + 25€ einkaufsgutschein
deine freunde werden sich bestimmt freuen