-
Re: Grundgebühr
Zitat
Original geschrieben von sloch
...
Daher an alle die Frage, welche die ersten Rechnungen
schon bekommen haben, wie sieht das bei Euch aus?
Bitte um Info!
Bei mir sieht das genau wie bei dir aus...
Professional S mit Tarifautomatik 15€
Zehnsation Zusatz 10€
Es wurden auch 2x 25€ anschlussgebühr berechnet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
moin moin,
habe mal paar fragen:
und zwar, habe ich heute gesehen, dass ich 2 neue rechnung bzw. für jeden vertrag eine rechnung online habe... wo die Anschlussgebühr anfällt.... 
wo erkenne ich ob Code25 dazugeschaltet wurde? im OnlineService von Eplus finde ich bei den verträgen nichts....
wie kriege ich die Tarifautomatik beim Prof. S weg?
mfg und danke,
wahid
Alles anzeigen
genau die gleiche fragen habe ich auch per mail vor 3 tage geschickt... keine antwort bisher...
EDIT: wenn ich versuche Tarifautomatik online abzuschalten, kriege ich die folgende fehlermeldung: "Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte. " :confused:
-
EDIT: Anrufen bei der Hotline funktioniert besser als fragen hier zu posten 
P.S Handyzek, falls ihr das liest... euer Warteschlange-musik ist.... wie soll ich es sagen.... "interessant". ok, ok, es nervt, aber nur ein bisschen 
-
ditto!
Danke für den tipp!
-
BennY-G4
nein, glaube ich nicht... habe selber den email 3x bekommen 
Scheint eine automatische system zu sein...
-
Mark1982:
http://www.eplus.de/Shop/Kunde…_und_Service/KWK/20080701
Unten auf dieser seite: Kunde online geworben, aber nicht im Internet abgeschlossen
-
bei mir hat es eben auch noch geklappt, allerdings nur auf den 2. versuch, und nur mit Internet Explorer
danke an der tippgeber 
-
ich hätte gern auch ein angebot mir ne N82 schwarz + auszahlung
danke 
-
Wie schon öfters erwähnt, hat bei mir auch alles super geklappt (2x Genion L 1,49€). Keine zusatz optionen gebucht (wie bei manche andere händler)
Immer schnell mit emails, kontakt immer freundlich und zuverlässig
Habe allerdings erst auch eine falsche SIM karte erhalten aber das habe ich direkt an vesat zurückgeschikt und innerhalb wenige tage war die neue karte auch da.
Meine erste bestellung bei vesat, aber bei den preisen und super service, sicherlich nicht die letzte 
Dickes lob und danke schön! :top:
-
wie gesagt, angebot finde ich selber nicht schlecht (100min monatlich für rechnerich ~2,30€ monatlich ist natürlich top) aber die beschreibung hätte auch anders aussehen können
P.S über HVS, brauchen wir keine neue diskussion zu starten. bei manchen klappts, bei (viel-zu-viel) anderen halt nicht...