Beiträge von orno

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Einen wirklichen Shortcut habe ich nicht. Einzige Weg, den ich zur zeit kenne ist über die Lauter/Leiser Tasten. Danach Kopfzeile touchen. Es erscheint das Fenster mit Benachrichtigungslautstärke und Medienlautstärke. Dort auf das Glockensymbol touchen. Virbration lässt sich an der Stelle auch aus und ein schalten, in dem ich auf den Text "Vibration on/off" am unteren Ende des Fensters touche.


    Hmmm ... Gibt noch einen zweiten Weg. Einfach mit der Leise Taste ganz leise stellen. Das dürfte schneller gehen.


    Cortana kann das auch machen
    "Enable quiet hours"
    "Disable quiet hours"

    Hab ich auch gestern installiert - lief alles Problemlos (Lumia 720).
    + Neue apps können jetzt auf die SD-Karte (falls vorhanden) installiert werden. Alte Apps kann mann einfach über Storage Sense verschieben.
    + Cortana ist der absolute WAHNSINN (geht momentan nur auf Englisch, Region USA). Kann sogar Calendar einträge, Emails, Notes usw alles durchsuchen
    + Swype keyboard ist super schnell und akkurat, muss aber geübt werden



    - Neue Music app ist GROTTENSCHLECHT. War vorher auch nicht der renner, jetzt absolut untauglich
    - Spiele werden jetzt einzeln unter die Apps gelistet


    Kann gerne Screenshots für alles machen :-)

    Amazon.de 15€ auf Bekleidung 60€ MBW (Amazon Student / Family / Prime)


    Code: Member14


    Einlösebedingungen:
    Gültig bis 15.06.2014 ab einem Mindestbestellwert von 60 EUR und nur für Amazon Student, Amazon Family oder Amazon Prime-Mitglieder . Der Gutscheincode kann auf http://www.amazon.de zum Kauf eines Produktes der Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 aus den Kategorien Bekleidung, Sportswear, Schuhe, Handtaschen, Beauty, Uhren & Schmuck verwendet werden. Der Gutschein gilt nur für Angebote von Amazon selbst (mit Ausnahme von Produkten der Marken Boss Orange und Tamaris) und nicht für Angebote von Drittanbietern.

    MeinPaket 10€ für Haus & Garten (50€ MBW)


    Hallo
    Verkaufe hier das Ultimative Wii Paket in super Zustand, bestehend aus


    Hardware:
    Wii Konsole (inkl. OVP)
    Wii Balance Board (inkl. OVP)
    4x Wii-Remotes (original Nintendo)
    2x Gamecube Wavebird Kontroller (Wireless, Original Nintendo)
    2x Nunchucks (Original Nintendo)
    Nintendo Component Cable (Original)
    Guitar Hero Les Paul Gitarre (inkl. OVP)
    Guitar Hero World Tour Band Kit (Drumset + 1 Gitarre + Mikrofon, alles Original)
    WiiKey (schon eingebaut)


    Spiele:
    Wii Sports
    Wii Fit
    Zumba Fitness
    Warioware Smooth Moves
    Beatles Rockband
    Band Hero
    Guitar Hero World Tour
    Wii Play
    Just Dance 3


    Folgende weitere Spiele sind auch verfügbar (bei fragen bitte Mailen):
    Rayman Raving Rabbids
    Mario Kart Wii
    Mario Strikers Charged Football
    SSX Blur
    Cooking Mama Cook Off
    Mario Kart Double Dash (Gamecube)
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Legend of Zelda
    Sonic and the Secret Rings
    Big Brain Academy
    Rayman Raving Rabbids 2
    Mario Party 8
    Guitar Hero 5
    Rayman Raving Rabbids TV Party
    Metroid Prime Corruption
    Call of Duty 3
    Red Steel
    Mortal Kombat Armageddon


    Derzeitiger Bestpreis (auf Idealo.de) für alle Original-Teile und Spiele liegt bei mehr als 700€! Hier zu haben für nur 325€!!!


    Abholung in Frankfurt, kann auch versandt werden.


    Bilder gibt's auf Anfrage :-)

    Zitat

    Original geschrieben von orno
    Gestern habe ich (meine Frau :-)) folgende email erhalten:


    Heute ist der 100€ Gutschein angekommen :-)


    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Schon jemand seinen Tankgutschein bzw. die Mail zur Anforderung des selbigen von web.de und/oder gmx bekommen?


    Gestern habe ich (meine Frau :-)) folgende email erhalten:


    Hallo
    ich biete 1 Gutschein für ein Hin- und Rückfahrt für Dritte in der 2. Wagenklasse (also keine Begleitung erforderlich, wie bei einer Mitfahrerfreifahrt).


    Der Gutschein gilt als Fahrkarte, also einfach einsteigen, Fahrtziel eintragen und los gehts!


    Alle Strecken in Deutschland inkl. ICE/IC, gültig bis 28.02.2014


    Preis je Gutschein: 120€ + Versand nach Wahl (oder Abholung in Frankfurt)
    (Ich empfehle den Versand im DHL Paket zu 4,90€, da dieses bis 500€ versichert ist.)


    Hier noch die Fußzeile zum Gutschein:
    - Die Fahrkarte ist nur in innerdeutschen Zügen gültig, wenn zumindest eine Teilstrecke in innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC und/oder CNL zurückgelegt wird. Der Gutschein gilt zur Hinfahrt am ersten Geltungstag und Folgetag sowie zur Rückfahrt innerhalb eines Monats ab dem ersten Geltungstag an zwei Tagen (am Tag des Reiseantritts und dem Folgetag). Die Geltungsdauer der Hin- bzw. Rückfahrt endet jeweils um 10.00 Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tages. Nach Antritt der Rückfahrt wird die Hinfahrt ungültig.
    Der Gutschein gilt nicht auf den Strecken der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen.
    - Vor Fahrtantritt sind unauslöschlich der Abgangs- und Zielbahnhof und der erste Geltungstag vom Inhaber einzutragen. Der Zielbahnhof der Hinfahrt ist gleichzeitig der Abgangsbahnhof der Rückfahrt. Durch nachträgliche Änderungen jeglicher Art der Eintragungen wird der Gutschein ungültig.
    - Der Gutschein gilt für den Inhaber für eine Hin- und Rückfahrt 2. Wagenklasse.
    - Für die Fahrten in reservierungspflichtigen Zügen sind die notwendigen Aufpreise zusätzlich zu lösen.
    - Bei der Fahrkartenkontrolle ist der vom Inhaber ausgefüllte Gutschein sowie der ggf. erforderliche Aufpreis vorzulegen. Der Umtausch in eine Fahrkarte ist nicht erforderlich.
    - Die Prämie gilt nicht in Verbindung mit anderen Fahrpreisermäßigungen oder Prämien.



    P.S Habe den Text von Nokia6233 kopiert, danke schonmal :-)

    ich habe ein paar 5€ eCoupons abzugeben (kamen gestern per eMail).


    Zitat

    Einlösebedingungen:
    Der eCoupon kann bis zum 31.12.2013 beim Kauf eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken für Privatkunden im angegebenen Zeitraum über http://www.bahn.de eingelöst werden. Eine Einlösung über unsere mobilen Services m.bahn.de ist leider nicht möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 29 Euro. Die Einlösung des eCoupons ist nur mit der Zahlungsart SOFORT Überweisung möglich. Umtausch, Erstattung und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Nichteingelöste eCoupons verfallen. Es gelten die Beförderungsbedingungen der Deutschen Bahn AG (Gesamtausgabe).


    Wer interesse hat kann sich per PN melden