Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?

  • Ja, ist der Hammer. Und macht deutlich warum sich div. Versicherungen bei check24 zurückgezogen haben. Die sollen damals schon 120,- EUR pro Abschluss kassiert haben und wollten Ihre Macht (größter Vermittler) ausnutzen! Hat nicht geklappt. Viel weniger bekommt transparo mittlerweile aber auch nicht, wenn man sich die Cashback Höhe anschaut...
    Das krasse ist, nächstes Jahr wird wieder gewechselt. Die letzten drei Jahre ist das recht stabil, was man bekam. Selbst jetzt, außerhalb der "Saison", gibt es ganze 60,- EUR als Tankgutschein!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich bin mit meinem Fahrzeug bei huk24.de versichert. Nächsten Monat wollen wir einen anderen Wagen für meinen Vater bei huk24.de abschließen. Er hatte bis Ende 2013 noch bei der normalen HUK seinen Wagen versichert gehabt.


    Ist es da möglich KwK abzugreifen?

    16610LV

  • Definitiv!
    Zitat Teilnahmebedingungen:
    "Der Geworbene war bis zum Zeitpunkt der Anwerbung noch nie Versicherungsnehmer der Huk24."


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Ja, ist der Hammer. Und macht deutlich warum sich div. Versicherungen bei check24 zurückgezogen haben. Die sollen damals schon 120,- EUR pro Abschluss kassiert haben und wollten Ihre Macht (größter Vermittler) ausnutzen! Hat nicht geklappt. Viel weniger bekommt transparo mittlerweile aber auch nicht, wenn man sich die Cashback Höhe anschaut...
    Das krasse ist, nächstes Jahr wird wieder gewechselt. Die letzten drei Jahre ist das recht stabil, was man bekam. Selbst jetzt, außerhalb der "Saison", gibt es ganze 60,- EUR als Tankgutschein!


    migolf


    schade, dass unsere Pkw mindestens mit TK versichert sind und da auch etwas auf die Leistung geachtet werden muss.
    So ist das natürlich schon verlockend.
    Aber die Sparkassen Direkt Versicherung ist ja auch nicht sooo verkehrt, nur halt nicht ganz so billig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Definitiv!
    Zitat Teilnahmebedingungen:
    "Der Geworbene war bis zum Zeitpunkt der Anwerbung noch nie Versicherungsnehmer der Huk24."


    migolf


    Ich weiss nicht mit wieviel er zuletzt eingestuft war, aber was wäre denn die profitabelste Möglichkeit, damit ich zumindest in eine hohe Prämie komme?

    16610LV

  • Ich verstehe Deine Frage irgendwie nicht.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Wenn mein Papa vorher niedrig eingestuft ist bekommt man da nicht eine höhere Prämie?


    Und meine Frage war was kann ich maximal raus holen?


    huk24.de

    16610LV

  • Die SF (Schadenfreiheitsklasse = Einstufung mit Deinen Worten) ist völlig irrelevant. Entscheidend ist der Cashbackanbieter. Und da ist derzeit web.de Club und GMX mit 60,- EUR als Tankgutschein führend.
    KWK gibt es bis zu 30,- EUR. Je nachdem, welchen Status Du schon hast. Ich habe diesen bereits...


    Nachtrag:
    1. Kundenwerbung 20,- EUR
    2. Kundenwerbung 25,- EUR
    ab der
    3. Kundenwerbung 30,- EUR


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von orno
    Gestern habe ich (meine Frau :-)) folgende email erhalten:


    Heute ist der 100€ Gutschein angekommen :-)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!