-
Zitat
EDIT: samyDe: AirBerlin hat ein Vielfliegerprogramm, ebenso LTU!
Stimmt, das von LTU kenn ich.
Von LTU weiß ich, das es nur Prämienmeilen gibt, keine Statusmeilen.
D.h. alle ca. zehn Flüge einen gleichwertigen Freiflug.
Aber keine anderen Vorteile wie bei einem Status (z.B. Lufthansa FreuquentTravler oder Senator) bei einer Lienienfluggesellschaft.
Aber mittlerweile sind wir ziemlich off topic.
-
Zitat
Eadyjet, HLX und AirBerlin sind sehr wohl Konkurrenten zur Lufthansa - es fliegt ja nicht jeder immer nur nach Asien oder in die USA. Gerade bei europäischen Flügen spart man bei der Konkurrenz teilweise mehrere 100%.
Eben nicht, oder bietet dir Easyjet, HLX oder AirBerlin garantierte Umsteigeverbindungen oder ein Meilenprogramm an? Mir nicht und deswegen ist es für mich ein K.O. Kriterium, wie für die meisten anderen auch.
-
Es geht nicht um die Qualität, es geht darum, dass z.B. Essen, Service, Umsteigeverbindungen, Meilenprogramme usw. angeboten wird.
Zitat
Luftansa Onboard service ist auch sch**se.
Magere Essen, Sehr Arrogante Service Staff/Stewardesse, keine ausnahmen oder liebe für Kinder...
Für nicht Deutschsprachige schlechtere Erfahrung…
-
Zitat
Die Konkurrenz (hlx.com, easyjet.com etc.) war bei allen meinen Tests eben im Durchschnitt um 20-90 € preiswerter.
Die obengennanten Fluglinien sind aber gewiss nicht als Konkurenten der Lufthansa anzusehen. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen.
-
Jet Tankgutschein
Jetzt haben Sie gute Karten, um jederzeit aufzutanken – bequem und
bargeldlos mit zwei elektronischen Gutscheinen zu je EUR 50,– im handlichen Scheckkartenformat. Einlösbar an allen teilnehmenden JET-Tankstellen – bundesweit. Dazu gibt es ein Fahrtenbuch mit JET-Tankstellenverzeichnis.
Bestellnummer: 1270
Klassicher Fall von :gpaul:
-
Schildbach - Der handelsrechtliche Jahresabschluss,
kann ich dir empfehlen.
Am besten ist schon der Coenenberg, aber wenn er dir nicht zusagt, hilft wohl auch kein durchkämpfen.
-
Nicht die Email. Das ist die erste automatisch generierte.
In der von einem Dell Mitarbeiter als Absender mit dem Titel "Dell Buchungsreferenz" steht dann die Kundennummer und Bestellnummer. Diese ist auch fürs Tracking bei UPS zu verwenden.
-
Zitat
Übrigens falls du bei mir auch nachfragst, hatte von Anfang an kein Interesse an diesem Notebookschnäppchen im DDR-Look & damit auch nicht bestellt.
Zitat
Gerdi .... die immer noch ein Vaio QR10 Ihr eigen nennt & nix anderes haben will. Beim QR10 waren noch wirkliche Designer am Werk.
Na Gerdi, Meinung wohl geändert?
Diesesmal wo es teurer ist, wird das Design und die Quali besser sein... 
-
Hallo,
biete ein Sendo m570 in der Ausführung blau.
Kaufdatum war der 05.11.04.
Somit noch restliche 20 Monate Händlergarantie.
Lieferung in OVP und natürlich mit Kaufbeleg zwecks Garantie.
Habe das Handy zwei Monate regelmäßig genutzt, somit leichte Gebrauchsspuren erkennbar. (Kleine Kratzer, jedoch nicht am Display) !!
Preis VHB: 99,- plus Versand
Evtl. Tausch gegen neues oder gebrauchtes TM100!
Gruß
Christoph
-
Wenn du denn Blackberry nicht zurückgibst, musst du einen Buisiness Data Vertrag abschließen.
Irgendwie so. Hab ich vor ner Woche in den AGB's gelesen.
Und wenn du Ihn zurückgibst, werden dir nur 35,- Euro erstattet.