Alle Lufthansa Flüge 50% Rabatt

• Trotzdem, sau teuer!!!!

Zum Beispiel ein erwachsene und zwei Kinder zum nahost ca. €2400 hin- und zurück mit 50% Vergünstigung

Konkurrenten ohne 50% Billigung, ca. €1100

ODER

London Hin- und zurück ein erwachsene und zwei Kinder €860

Konkurrenten ohne 50% Billigung, ca. €300

EDIT: Luftansa Onboard service ist auch sch**se.
    Magere Essen, Sehr Arrogante Service Staff/Stewardesse, keine ausnahmen oder liebe für Kinder...
    Für nicht Deutschsprachige schlechtere Erfahrung…

• Zumal ich das Gefühl habe, dass sie die Flüge teurer gemacht haben im Rahmen dieser Aktion. Hatte einen Flug von Berlin nach Köln gebucht und dann im Rahmen dieser Aktion noch einmal geschaut und wollte mich schon ärgern als ich bemerkte, dass die Flüge inkl. 50% Rabatt noch 10 € teurer waren als noch 2 Tage vorher - und zwar nicht nur der Flug den ich gebucht habe sondern auch alle davor und danach.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Es gibt eben verschiedene Ticket-Klassen.
    ich habe folgende interessante Tickets gefunden:

New York: 269 Euro
    Barcelona: 120 Euro

Man muss sich die Schnäppchen raussuchen.

gruß,
    Michael

• Hab es mit Berlin->London, Berlin->Köln, Berlin->Wien, Berlin->Paris, Berlin->Barcelona probiert und fand nicht einen Flug der preiswert war (zumindest was 50% Rabatt erwarten lassen).

Im Gegenteil, die Konkurrenz lag teilweise weit dadrunter.

Bei Interkontinental-Reisen mag es ja das eine oder andere Schnäppchen geben aber sonst eher nicht.

Btw. von wo aus hast du denn nach Barcelona gesucht bzw. was wäre denn dein Abflugflughafen? Von Berlin aus ist nämlich zumindest an den Wochenenden kein Flug für 120 € zu bekommen.

Die Konkurrenz (hlx.com, easyjet.com etc.) war bei allen meinen Tests eben im Durchschnitt um 20-90 € preiswerter.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Die Konkurrenz (hlx.com, easyjet.com etc.) war bei allen meinen Tests eben im Durchschnitt um 20-90 € preiswerter.

Die obengennanten Fluglinien sind aber gewiss nicht als Konkurenten der Lufthansa anzusehen. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen.

• Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Die obengennanten Fluglinien sind aber gewiss nicht als Konkurenten der Lufthansa anzusehen. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen.

Luftansa Onboard service ist auch sch**se.
    Magere Essen, Sehr Arrogante Service Staff/Stewardesse, keine ausnahmen oder liebe für Kinder...

• Zitat

Original geschrieben von dadash

Das ist aber auch nicht wirklich die Domäne der LH.
    Das Kerngeschäft der LH sind Geschäftsreisende, die maximale Flexibilität (mit Fullfare-Tickets) brauchen und schätzen - und in den höheren Klassen ist der Service dann auch gar nicht mal mehr schlecht. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es geht nicht um die Qualität, es geht darum, dass z.B. Essen, Service, Umsteigeverbindungen, Meilenprogramme usw. angeboten wird.

Zitat

• samyDe,

ich denke es reicht, wenn du es 1 MAL schreibst!

Außerdem ist doch klar, dass die Flüge der Lufthansa sowieso schon teuer sind und wegen der Aktion noch mal richtig erhöht wurden. Denn auch hier: Niemand hat was zu verschenken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!