da bist du leider etwas zu spät... Effektiv für 40 Euro hättest du eine PS3 Konsole bekommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320461
Aktion ist aber leider schon beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da bist du leider etwas zu spät... Effektiv für 40 Euro hättest du eine PS3 Konsole bekommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320461
Aktion ist aber leider schon beendet.
kommt noch so ein Angebot ?? Wenn ja, wann wäre das dann ?
die Geräte sind alle Weg...habe sogar bei t-online angerufen....alle geräte sind ausverkauft !
schade
wollte einen G800 mit T-Mobile ![]()
Hallo, G800 noch zu haben ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maloa
Die umstellung kannst du doch auch direkt nachdem du das handy bekommen hast, schriftlich veranlassen lassen.
genauso kannst dud ann auch zeitgleich die kündigung aussprechen > mit hinweis das du alles auf einmal zahlen willst
schreibst nur
Bitte die verträge xyz und abc nach ablauf der ersten 6 monate kostenlos auf den Tarif Basix wechseln und dann möchte ich mit sofortiger wirkung aus dem Vertrag aussteigen (mit Monatsrestzahlung )
> schwupp hast du alles erledigt.
hast du das schonmal gemacht ??? Also alles mit einem schlag bezahlt ???
Wenn das so einfach geht dann ist da Null Stress ![]()
ja hast recht...ich meine solche angebote gibt es meistens alle 3-6 monate bei ebay zumindest.
bis jetzt konnte ich hier kein gutes schnäppchen machen können.
Ich meine Verträge wo man nach 3 oder nach 6 monaten umstellen muss (z.b. von myFaves nach Basix) usw. ist mit viel stress verbunden.
Ich suche was unkompliziertes. Ein Vertrag, Auszahlung (24xGG), und ein nettes Handy. Ist das viel verlangt ![]()
![]()
das kenne ich bereits....ist nix besonderes...suche nur 1x Vertrag + 1x Handy + Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Regt euch nicht auf wenn ihr keines bekommen habt, schließlich wird damit auch nicht geworben. Solche Aktionen wird es immer wieder mal geben.
immer wieder geben aber erfahren tut man es wenn alle Geräte weg sind :)))))
Suche "Kost NIX" Aktion mit D900i oder G800 oder V8