Beiträge von RzaTheGza
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wenn ich die ganzen Fragen hier lese, dann weiß warum NIE im Leben (Mobilfunk-)Händler mit Verbrauchern als Kunden mein Berufsziel sein wird.ist auch gut so
:top: -
nochmal zum punkt 1:
Szenario 1:
Nehmen wir mal an beide Verträge gehen durch:Bekomme ich dann 527,50 EUR gutgeschrieben + noch ein Handy aus der Liste z.b. Nokia N73 kostenlos ?? Wenn das so ist.
=> Nokia N73 bekommt man kostenlos.
Szenario 2:
Nur ein Vertrag geht durch ?340 Euro auszahlung ohne Handy.
=>240 Euro GG + 25 AG = 265 -340 = -75 Euro (Gewinn)
Szenario 3:
Nur ein Vertrag geht durch und man nimmt ein Gerät aus der Liste (Nokia N73)Laut homepage: 85 Euro Auszahlung
=>240 Euro GG + 25 Euro AG = 265-85 = 180 Euro
d.h. Nokia N73 würde man für 180 Euro bekommen.Wenn das stimmt was ich getextet habe
dann würde sich ja nur das Szenario 1 lohnen. für mich zumindest 
-
Zitat
Original geschrieben von Holti
PS: Habe mal meine Homezone getestet, mindestens 7km. . :top:
hast du auch in alle richtungen getestet

-
wozu kündigen ? ich nutze die karten als 2. & 3. festnetznummer

-
Habe meine Karten und das Nokia3500 heute bekommen.
Alles super gelaufen.
weshandy => :top:
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
eyhabehiervollkrasssuperschnäppchen.sagedirabernichtwo ... habe eine Allergie gegen kaputte Tastaturen und wollte Dir nur mal zeigen, wie das so ist. Ist hier allgemein nicht gerne gesehen.Nutze die deutsche Rechtschreibung und die Shift-Taste auf der Tastatur wie es sich gehört oder troll dich. So wird Dir eh hier keiner antworten.
...wenn mir niemand wegen ein paar sonderzeichen antwortet ist auch ok :top:
Alles kann nichts muss.Aber was wirklich nicht so gern gesehen wird und ich absolut billig finde sind kommentare wie "lern erst deutsch, Nutze die deutsche Rechtschreibung etc."
ich haben alergy gegen loyte di maynen die können alles bessa.
Disen Satz hast du doch sehr gut verstanden oder du Rechtschreibexperte ? -
hier suche ich gezielt nach 2,5 Zoll. wollte es nicht verallgemeinern. Tastatur ist defekt sorry !!!!!!!!!!
-
ich denke schon das es locker machbar ist. Auch wenn die Karte(n) nächsten Freitag bei mir sein sollten könnte man ja schnell über einen Anruf die Flat-Option Anmelden.
Ich hoffe es klappt. Im schlimmsten Fall hat man zwei Karten mit je 10 Euro Guthaben für 13 Euro ersteigert. No Risk No Fun

-
Suche 2,5 Zoll Externe Festplatte ab 160GB
Bei Ebay fangen die Preise ab 70 Euro inkl. Versand an. Weiss jemand wo ich die Teile günstiger bekomme ?????