Suche 2,5 Zoll Externe Festplatte ab 160GB
Bei Ebay fangen die Preise ab 70 Euro inkl. Versand an. Weiss jemand wo ich die Teile günstiger bekomme ?????
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche 2,5 Zoll Externe Festplatte ab 160GB
Bei Ebay fangen die Preise ab 70 Euro inkl. Versand an. Weiss jemand wo ich die Teile günstiger bekomme ?????
![]()
1. Kaufe dir erst mal eine neue Tastatur, deine Fragezeichen-Taste scheint zu klemmen.
2. Zehn Threads unter dir findest du einen haargenau gleichen Thread, warum also einen neuen aufmachen?
hier suche ich gezielt nach 2,5 Zoll. wollte es nicht verallgemeinern. Tastatur ist defekt sorry !!!!!!!!!!
eyhabehiervollkrasssuperschnäppchen.sagedirabernichtwo ... habe eine Allergie gegen kaputte Tastaturen und wollte Dir nur mal zeigen, wie das so ist. Ist hier allgemein nicht gerne gesehen.
Nutze die deutsche Rechtschreibung und die Shift-Taste auf der Tastatur wie es sich gehört oder troll dich. So wird Dir eh hier keiner antworten.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
eyhabehiervollkrasssuperschnäppchen.sagedirabernichtwo ... habe eine Allergie gegen kaputte Tastaturen und wollte Dir nur mal zeigen, wie das so ist. Ist hier allgemein nicht gerne gesehen.
Nutze die deutsche Rechtschreibung und die Shift-Taste auf der Tastatur wie es sich gehört oder troll dich. So wird Dir eh hier keiner antworten.
...wenn mir niemand wegen ein paar sonderzeichen antwortet ist auch ok :top:
Alles kann nichts muss.
Aber was wirklich nicht so gern gesehen wird und ich absolut billig finde sind kommentare wie "lern erst deutsch, Nutze die deutsche Rechtschreibung etc."
ich haben alergy gegen loyte di maynen die können alles bessa.
Disen Satz hast du doch sehr gut verstanden oder du Rechtschreibexperte ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!