-
KLÄRUNG
LSeeker
WIE WO WAS ??? Wenn was schief gelufen sein sollte, korrigieren wir es. Unser Support antwortet in der Regel auch umgehend, wenn Ihr uns per Mail kontaktiert.
Ich schaue mir Deinen Fall umgehend an. Wenn wir mist gebaut haben stehen wir gerade und bügeln es wieder aus. Wenn debitel Mist gebaut hat, ziehen wir auch das wieder glatt!
Du hast in ner halben Stunde spätesten Post!
FEHLERURSACHE SCHON GEFUNDEN: Du hast den falschen Tarif bestellt und einer meiner Mitarbeiterinnen hat, vermutlich nicht genau auf den Hinweis unter Bemerkung geschaut!
Du hast ohne "6x GG FREI" bestellt, sondern den normalen Vario 50.
Wir versuchen das schnellstens zu klären !
GrussAK
-
KÜNDIGUNG
MOIN,
AAAAAAAAALSO:
Wenn ein Anschluss mit Nummer portiert werden soll: NICHT SELBST KÜNDIGEN, das macht dann Vodafone!
Wenn KEINE Portierung erfolgen soll: MÜSST IHR SELBST KÜNDIGEN!!!
-
:::
Moin,
der Anchluss wird über mobilcom debitel geschaltet. Vodafone DSL gibt es aber nur original.
DSL Rechnung kommt von Vodafone und Stick - wenn man Ihn nutzt wird über mobilcom debitel agberechnet.
DSL Hotline, Support etc.. ist alles wie beim Original, da es ein Kundenpool ist.
Ceres667
Dies ist ein Komplettangebot, das heisst es ist KEIN Telekom Anschluss nötig !!
Gruss AK
Kündigung kläre ich...
-
::::
FÜR ISDN gibts leider KEINE höhere Auszahlung.
-
bug78
Jo kein Problem. Komm rum, es gibt Kaffee. Mo-Fr. 10-18 Uhr.
-
MOIN,
gainsbourg
Verstehe dir Frage nicht? Das Angebot ist von mobilcom debitel (beinhaltet aber einen original VF DSL)
goholger
Du brauchst keinen EXTRA Mobbilfunkantrag ausfüllen. Nur den Vodafone SURF SOFORT ANTRAG .
Ist egal ob Du WLAN Router ankreuzt oder nicht, die Hardware verschicken wir direkt.
JoeTyler
ISDN kläre ich noch.
pilsfreund
Laut unseren Infos gilt für 089 im September nur 16.000 Leitung für 0,00. Das Guthaben galt nur letzen Monat. Vielleicht gewährt Vodafone über die Website unter 089 die 50 EUR.
Sorry, dass kann ich Dir nicht bestätigen.
Gruss AK
-
NOCHMAL:
Wenn KEINE HARDWARE gewünscht wird, gelten die 10 EUR bzw. 30 EUR TT BONUS nicht on TOP!
Das sollte verständlich sein.
-
johannesp
Moin, das mit den Unterlagen müsste passen. Das HTC ist von o2, hat aber so gut wie kein Brand.
Nur die Voreinstellungen von o2.
Gruss AK
-
iPod
iPod Nano 5. Generatien hab ich noch keine Infos. Sorry.
-
Moin,
SORRY 3G 16 GB Schwarz hab ich immer noch keinen Termin. Die Dinger sind aktuell rar.
Gruss AK