:::::
Moin Moin,
hier die Antworten:
kkkhakan:
Nein, wir akzeptieren nur das Konto des Antragsstellers
goholger
schaue ich mir an, melde mich
thedarkside2005
-Vodafone VORTEIL ist NUR möglich, wenn Ihr eine ORIGINALE SUPERFLAT besitzt.
Klingt komisch, ist aber so.
Hintergrund ist, dass es kein PROVIDER DSL ist, sondern das original VF Produkt, eben nur über mo-de aktiviert. VORTEIL für mobilcom-debitel SUPERFLAT Kunden soll kommen.
-Das Angebot gilt bis Ende des Monats und ist vorerst auf 100 gedeckelt. Ich denke aber, wenn die Weg sind, werden sicher weitere genehmigt.
-Die Schaltung kann bis zu 12 Monate vordatiert werden. HINWEIS:
Der UMTS STICK WIRD IMMER SOFORT AKTIVIERT, d.h. die 3 kostenlosesn FLATRATE Monate laufen ab sofort, auch wenn DSL erst später geschaltet wird.
-OHNE DATENKARTE kann natürlich auch bestellt werden = Auszahlung 170 EUR
ulastam
Beim VF Surf Sofort by Call zahlst Du im anb Aktiveirung des DSL 12 Monate 19,95 und im 2. Jahr 29,95 EUR Grundgebühr. Für den Stick zahlst Du KEINE Grundgebühr und hast in den ersten 3 Moanten eine kostenlose UMTS FLATRATE drauf. Den Stick behälst Du und zahlst denn nur pro Minute, wenn Du den Stick nutzt.
AUSZAHLUNG 200 EUR für Dich!
Die Optionen können direkt mitbestellt werden!
gisi
Ja kannst Du nutzen. Ich muss den Antrag nur im September eingeben. DSL Aktivierung kannst Du nach Wunsch 12 Monate zukünftig beauftragen. Nur der UMTS Stick läuft ab sofort. SIEHE OBEN!
Freezie
Hab gerade die HOTLINE angerufen: ES ZÄHLT DIE VORWAHL. Also Mannheim fällt mit rein!
Hoffe ich hab etwas Licht ins dunkele bringen können!