ZitatOriginal geschrieben von Iphone3gs
wie wäre denn der Preis für ein iPhone 3GS16 GB... ??
mit nur einem Vertrag : mobilcom debitel Vario 50 o2 Netz (6x KEINE GRUNDGEBÜHR)
siehe angebot zum 20. male!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Iphone3gs
wie wäre denn der Preis für ein iPhone 3GS16 GB... ??
mit nur einem Vertrag : mobilcom debitel Vario 50 o2 Netz (6x KEINE GRUNDGEBÜHR)
siehe angebot zum 20. male!!
ZitatOriginal geschrieben von gbaum
Würde mich auch interessieren, dadurch wäre das Angebot wirklich sehr verlockend.
nein kommen nicht hinzu!!! der link ist speziell für TT. 30 euro gibt es für andere gerätekombis!!
::::
Moin,
SEITE 5 ist nur zur Info!
Gruss AK
AG FREI
Hallo,
die Anschlussgebührenbefreiung ist zentral schon dabei. Muss nicht aktiviert werden per SMS.
Gruss AK
Nichtnutzungsgebühr
Hallo,
die Nichtnutzungsgebühr gibt es nur beim Vario 30.
NICHT beim Vario 50.
Gruss AK
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
@ mediaversand.eu:
Ich habe für meine Mutter mit meinem Nick bestellt. Hoffe das ist in Ordnung, nicht dass Ihr euch wundert dass für zwei verschiedenen Personen der gleiche Nickname verwendet wurde (auch wenn uns nur der Vorname unterscheidet)
no problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
So ein IPhone 3GS 16 GB Black bestellt.
Könntest du da für mich eins reservieren? Unterlagen schicke ich heute noch raus!
Auftragsnummer:
W-6-131115
Danke im Voraus für deine Mühen!
sollte wohl klappen
Re: bestellt
ZitatOriginal geschrieben von martin.k16
So hab jetzt bestellt, könnt ihr bitte mal nachschauen ob es geklappt hat?
W-6-131104
es hat geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von samsung1234
Das war auch mein Verständnis, aber ...
Ich habe Posts im internet gefunden und Debitel AGBs die lauten, dass die Vertragsdaten durch Benachrichtigung des Kunden geändert werden dürfen. Sobald man aber keine Benachrichtigung bekommt (Post, Brief verloren) usw ist es schwer einen Widerspruch einzulegen.
Will einfach keinen Stress haben und sich mit Anwälten und Hotlines zu beschäftigen, wollte nur wissen ob es eine gängige Praxis von Debitel ist.
Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, Mobilkom war noch schlimmer...
in den letzen 3 jahren ist mir da nichts bekannt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsung1234
Ich würde gerne bei der Auszahlung zuschlagen, Paar Fragen nur:
1. Werden zusätzliche Optionen automatisch gebucht, M Load oder irgendwelche kostenpflichtige Rechnungen ? Also 14.95 x 2 in 18 Monaten beim Duo Vario 50 oder kommt noch was dazu?
2. Muss man bei der Bestellung sein Nick eintippen, oder reicht es nur wenn man über den direkten TT Link bestellt?
3. Kann Mobilcom Debitel meinen Vertrag in einiger Zeit ändern, mit dem Vermerk, dass zum Beispiel dieser Tarif nicht mehr existiert? Glaube zu meinen, dass ich so was im Internet gefunden habe...
Danke !
zu 1) nein keine optionen. 14,95x 18 je karte
zu 2) einfach über tt link bestellen
zu 3) nein 24 monate sind safe