ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Warum denn auf eine Person. Ich meinte auch auf verschiedene Personen, oder geht das nicht ?
würde gehen, wenn es auf eine familie geht. 16er gs würde dann 49 euro kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum denn auf eine Person. Ich meinte auch auf verschiedene Personen, oder geht das nicht ?
würde gehen, wenn es auf eine familie geht. 16er gs würde dann 49 euro kosten.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
und besteht eigtl. im allg. die möglichkeit auf O2o nach einer gewissen Zeit zu wechseln?
was wüde mich das 3gs 16gb kosten mit single vertrag?
der tarif gilt für 24 monate.
Was würde der 16GB 3Gs mit 3 Karten kosten ???
sorry 3 karten auf eine person machen wir nicht. ich sehe auch keinen sinn daran warum ein kunde 3 karten brauchen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
eine Frage hab ich noch, gibts noch Vergünstigungen (so wie es bei o2 auf der Seite angeboten wird) für Studenten oder ist das bei dieser Aktion ausgeschlossen?
nein, das ist dann ein anderer tarif. dieser wird nur direkt in o2 shops angeboten.
Re: Liefertermin schwarze 3g 16GB
ZitatOriginal geschrieben von sannert
@ mediaversand.eu
Wie schaut es denn mit einem definitiven Liefertemin für die schwarzen iphones 3G 16GB aus? Info wäre toll! Bin ja so was von gespannt...
Gruß sannert
habe leider aktuell keinen termin, kann also 2-3 wochen dauern
::::
Wir können Dir nicht sagen, wieviele karten Du erhälst. Das hängt von Deiner Boni ab und wie die Karten genutzt und bezahlt werden. Einfach versuchen...
Ja die SLIM Line
Gruss Ak
:::
prüfen wir, bitte EMAIL mit Bestellnummer an info schicken...
;::::
Kein Problem. Einfach im Septmber Thread schauen.
ZitatOriginal geschrieben von graphtar
Hui Ihr arbeitet heute?
Dann hoffe ich mal das meine nachgesendeten Unterlagen zu W-6-130766 heute eingegangen sind. Mißkommunikation sei Dank fehlte ja leider eine Sache die gestern aber noch pünktlich in die Post gegangen sind.
Status hat sich leider noch nicht geändert!
nur ich arbeite von zu hause aus...wir haben nur mo-fr geöffnet