ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
*hust* Offiziell :D:D:D
bin unter bk@motion-tm.de persönlich für euch erreichbar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
*hust* Offiziell :D:D:D
bin unter bk@motion-tm.de persönlich für euch erreichbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
also verlängert sich der vertrag automatisch? kann ich das vertragskonto auch mit prepaid-karten oder einer überweisung füllen, so dass mein girokonto nicht belastet werden muss?
ich hätte gerne das nokia 5800 blue, allerdings ist die ersparniss mit ca. 100 euro noch etwas mau wenn man sieht wenn das neue samsung omnia um die 200 euro bringt. kann man da noch was machen?
tut mir leid. aber ein 5800 ohne branding zu 110 euro sollte schon ausreichen. diese aktion ist ohnehin begrenzt und fast ausverkauft. sei ein bisschen bescheiden und alles wird gut... ![]()
greift zu solange es die aktion noch gibt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
hi@ MEDIAVERSAND.EU,
wie siehts mit DUO und dem Samsung Galaxy aus?
Iphone habt ihr ja geschrieben. Aber das Galaxy als DUO würd mich sehr interessieren, da müsste ja denke ich sogar mehr drin sein, right??
Danke dir/euch.
bitte einfach thread lesen!!! onlinegeräte preis mit 30 euro tt-bonus
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
hi,
wie sieht das Iphone 3G 8GB, HTCH Touch HD und Galaxy mit DUO aus?
danke dir.
duo darf offiziell leider nicht vermartet werden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
T-Mobile G1 koste also:
9,90 EUR * 24 (GG)
+ 25,95 EUR (AG)
- 6* 9,90 EUR (GG-Befreiung)
= 204,15 EUR
===========
- Nutzung alle 3 Monate nötig? (oder jeden Monat/ Tag?)
- Branding?
- Simlock?
- Garantieanspruch mache ich wo geltend?
EDIT: Kann man preislich noch was machen?
Auf idealo.de kostet das Handy 268 EUR - mit Vertrag und Nichtnutzungsgebühr sind 204 EUR nur bedingt attraktiv.
du brauchst lediglich die freiminuten zu nutzen. gerät hat kein simlock, muss aber mit d1 karte aktiviert werden. danach funktioniert es mit allen karten. logischerweise hat es t-mobile branding. garantie kann über uns geltend gemacht werden
weitere angebote gerne auch gegen mail an bk@motion-tm.de :top:
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Sind alle Geräte ohne Branding und Sim-Lock bei euch? Und gib es bei debitel irgendwelche versteckten Optionen oder andere anfallende Kosten? Müssen die SIM-Karten zurückgeschickt werden. Und wann muss man kündigen? Verlängert sich der Vertrag automatisch?
Mensch, gar nicht so einfach ein passendes Handy und Tarif zu bekommen...
auf unsere page haben die geräte entsprechende kennzeichnung, sind natürlich stets ohne lock. keine versteckten optionen oder kosten. karten etc müssen nicht zurückgeschickt werden. am besten 3 monate vorher kündigen, ansonsten wird der vertrag automatisch. siehe auch agb des providers.
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
@mediaversand
Antworte doch bitte mal auf meine Email von gestern Abend. Leider hab ich auch seit gestern morgen es noch nicht geschafft jemanden ans Telefon zu kriegen.
BaMi
mail an freischaltung@motion-tm.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micuse
@mediaversand
Hallo,
wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist mediaversand, fonmarkt und handytick die gleiche Firma.
Leider warte ich aus einer anderen Aktion noch auf die Auszahlung. Auf mein Schreiben von gestern habe ich leider noch keine Antwort.
Ich hätte Interesse an einem i8910 mit Duo-Vertrag. Auf der Homepage werde ich aus den Kosten nicht ganz schlau.
Vielleicht könntest du mir ja mal explizit vorrechnen, was mich der Vertrag mit TT-Bonus tatsächlich kosten würde.
Allerdings schließe ich erst ab, wenn die oben erwähnte Aktion auch für mich abgeschlossen ist.
Gruß, micuse
das wurde hier hinlänglich schon gemacht: siehe angebot mit duovertrag zu -250 euro (auszahlung) + gerät
ZitatOriginal geschrieben von rosi.br
Kann man das Konto vom Partner eintragen?
RB
nur vom vertragspartner