ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Hallo,
Ihr habt Euch dazu garnicht geäußert. Statt dessen habt Ihr den Preis sogar angehoben. Wie ist es zu verstehen?
Gruß
bitte mail an bk(ad)motion-tm.de
ich kümmere mich in den kommenden 2 tagen darum :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Hallo,
Ihr habt Euch dazu garnicht geäußert. Statt dessen habt Ihr den Preis sogar angehoben. Wie ist es zu verstehen?
Gruß
bitte mail an bk(ad)motion-tm.de
ich kümmere mich in den kommenden 2 tagen darum :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Nordrabe
Bestellung über Handytick.de geht auch klar oder?
ja und auch über fonmarkt.de :top:
ZitatOriginal geschrieben von Otu Kendu
machbar??
leider no ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebt
@mediaversand: Hab gestern bestellt, da stand unter mediaversand.eu aber noch keine 6 Monate GG-Befreiung beim Vario 50 Duo zur Auswahl (gab's nur bei den 30ern). Geht das trotzdem klar mit entsprechendem Verweis auf die TT-Aktion auf dem Auftrag oder lieber noch mal eine neue Bestellung generieren? Hab nämlich den "normalen" Tarif ausgewählt.
doch gab es! bitte auf antrag entsprechend notieren und das ganze 2x ausfüllen.
ZitatOriginal geschrieben von uilop
Hallo!
Super Angebot, habe noch ne Frage zum iPhone 8GB.
Woher sind die Geräte? Deutsches OS drauf? Garantie = 2 Jahre?
andere fragen wurden beantwortrt, 12 monate garantie
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Hast leider meine erste Frage nicht beantwortet. Kann ich noch nachträglich den Gerätwunsch ändern?
BaMi
ja einfach mail an freischaltung@motion-tm.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaMi
Mag sein. Trotzdem hat der TE darum gebeten. Das sollte man respektieren.
@mediaversand
Könnte ich jetzt schon ordern und danach ein Gerät aussuchen? Kann ich auch Sachen bestellen die nicht im Shop gelistet sind? Z.B. einen Fernseher?
BaMi
wir können leider keine andere ware anbieten...sry ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Aber er hat Recht. Mag sein, dass der TE Sonderkonditionen ausgehandelt hat, die aufgrund der GG-Befreiung einen TW ausschliessen, was weiß ich.
Aber eines ist klar: wer so intransparent an die Sache ran geht, bei dem kaufe ich einfach nicht. Fertig.
danke, bitte dann einfach nicht kaufen. wir müssen hier niemanden mehr was beweisen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Nichtnutzungsgebühr beträgt 3,49 Euro bei Debitel
thx
habe die liste erweitert... :cool: