Also mich interessiert es schon, wann es bei wem eintrifft um abschätzen zu können. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so genieße ich jede Minute bis es dann tatsächlich da ist ![]()
Beiträge von Silver83
-
-
Sooo...jetzt hab ich eine kleine Odyssee hinter mir. Habe bei Nokia angerufen und dort teilt man mir mit, meine Versandbestätigung solle heute oder morgen rausgehen. Jedoch möge ich doch mal bei meiner Bank nachfragen, ob der Betrag von meiner Kreditkarte freigeschaltet wurde. Anscheinend sei bei MasterCard Skepsis entstanden, als Nokia ein und denselben Betrag zigtausend Mal einforderte und vermutete einen Hacker.
Nach einem Anruf bei MasterCard weiß ich nun, dass der Betrag tatsächlich gestern von Nokia eigefordert wurde, es jedoch 1-2 Tage dauert, bis dieser zur Verfügung gestellt wird. Dies sei, so die Hotline, ganz normal.
Der Grund, warum Kreditkartenbesteller also später beliefert werden, scheint also in dieser verzögerten Freigabe des Betrages begründet zu sein.
Lange Rede, kurzer Sinn: Anfang nächster Woche geht mein N8 auch definitiv auf Reisen...
Ps.: Sehr schön noch der Kommentar der Hotline: "Ach gibt's wieder so ne Art neues iPhone?"

-
Zitat
Original geschrieben von zenois
zur wiedergabe!Genau

-
Das N8 unterstützt Filme, welche in DD kodiert sind und gibt diese mit DD Ton aus. Selbst aufgenommene Filme sind ganz normal in Stereo.
-
Habs auch im Deutschen in blau bestellt... *grummel*
Naja, dann halt morgen...außerdem hab ich ja ebenso den "Sparversand" bestellt und bekäme es erst nächste Woche.
-
Beim deutschen Nokia Shop bestellt? Und Spam ist das ja nicht wirklich...ich meine was ist wichtiger als der TATSÄCHLICHE Versand??

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Max1985
Bei mir sieht diese E-mail ein wenig anders aus:"Hallo .....
Ihre Bestellung vom 8.8.2010 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie Details zu Ihrem Einkauf.
...."
Mfg Max
Hm...meine Bestellung ist vom 06.08...ist dir nur diese Mail zugestellt worden, oder zusätzlich auch noch die Standardmail?
-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Hab die mail auch bekommen
Ich auch
*freu* War nur in den Spam Ordner gerutscht... -
Zitat
Original geschrieben von chheld
Krass. Das N8 im iRack.
Cooles Video...aber dir ist klar dass es dort nicht wirklich um Apple ging?!

-
Wir sollten uns immer klar machen, dass es ohne das "Review" von Mobile-Review NIE eine so frühe Ankündigung gegeben hätte...Nokia stand unter Zugzwang die negative PR auszubügeln.
Davon abgesehen ist es aber auch schwierig für ein Unternehmen: Kündigen sie zu spät an, schreien die Kunden nach Planungssicherheit und unterstellen "Geldmache", wird früh angekündigt, bekommt der Kunde den halben Entwicklungsprozess mit und kann seine Geduld kaum bremsen ob der göttlichen Hardware, die da kommt