Beiträge von Silver83

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    für mich ein grund das N8 Nicht zu kaufen is das man ohne garantie verlust nicht mal selbst denn akku tauschen kann. genau wie beim apple,sind die bei nokia jetzt total bescheuert. habe zum beispiel für mein N97 mini immer ein 2 akku dabei

Nur ist ein selbsttätig vollzogener Akkuwechsel beim N8 nicht nachvollziehbar. Auch steht in der Anleitung nicht "verboten" sondern lediglich so etwas wie "es wird abgeraten". Also keine Panik...

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Die gezeigte Bildqualität von hardworkingbee ist definitiv schlechter als die des N86. OK, die Auflösung ist größer aber die Bilder auch bei optimalen Lichtverhältnissen, verrauscht und detailarm. Da war die Qualität meines N86 bereits mit der ersten Firmware von Mai 2009 besser...

Die Fotos lassen sich nicht vergleichen mit der gezeigten Bildqualität von Nokia selbst über das N8.

Dir ist aber schon klar, dass laut Beschriftugn die 4:3 Bilder die des N8 sind....und die finde ich wesentlich besser als die des N86...

Sehr aufschlussreiches Video. Sehr schön auch die Nachricht, dass Nokia Shop Vorbesteller zu den ersten Belieferten gehören werden (könnte das der 17.09. sein??!!) :) Auch die allgemeine Geschwindigkeit des Handys hat mich positiv überrascht, ganz zu schweigen von der gezeigten Beta Version von Maps 3.5...

Wenn man bedenkt was beispielsweise das Samsung S5230 für ein Display besitzt bei einem Preis von 100€ wird es für Nokia noch schwerer, das minderwertige Display zu erklären. Lustig vor allem, da Nokia die High End Führung abgeben musste und momentan nur noch im LowCost Segment sehr stark ist. Dies sollte doch Anreiz sein, wenigstens hier den anderen voraus zu sein...

Da Symbian aber doch nun nicht mehr im High-End Bereich eingesetzt werden wird, wird das noch schwieriger zu bewerten. Einigen wir uns darauf, dass das N8 zur Zeit an der Spitze steht, ohne den Anspruch als High-End Gerät zu gelten :)