Beiträge von ofra

Hallo zusammen,

leider kann ich folgendes Problem im Forum mittels Suche nicht finden.

Seit einem Jahr nutze ich die Premium FSE im GolfV+, zuerst mit einem Nokia E65, wo es nie Probleme gab.

Seit zwei Monaten nun nutze ich ein Nokia E71, auch zuerst ohne Probleme, alles funktionierte wunderbar. Seit ein paar Tagen nun gibts alle paar Minuten Bluetooth-Verbindungsabbrüche. Ich muss dann über die FSE (OK) neu verbinden, was es auch tut. Nur um ein paar Miuten später wieder abzubrechen.

Ein paar mal hatte ich auch das Phänomen, dass der externe SIM-Modus bei Verlassen des Wagens (natürlich mit Abzug Zündschlüssel) am E71 weiter angezeigt wurde. Es geht dann kein Gespräch rein sondern die Mailbox ran. Den externen SIM-Modus kann ich nur durch Ausschalten/Einschalten beenden.

Ist da nun jetzt das E71 oder die FSE das Problem?
    Der FSE-Softwarestand ist laut Werkstatt aktuell.
    Beim E71 Firmware mit *#0000# gibts folgendes:
    100.07.76
    08-06-2008
    RM-346
    Nokia E71-1(276.03)

Wäre klasse wenn da jemand einen Tipp hat.

Vielen Dank und Grüße an euch

Leider bin ich im Forum nicht fündig geworden.

Gigaset 4170 ISDN
    Firmware: 04.203.01.00
    talk&surf: 6.00.26
    2 MT 4000 Comfort

Das Löschen des MT-Telefonbuches aus t&s geht.
    Das Übertragen des MT-Telefonbuches auf den PC geht auch.

Nur was nicht geht, ist das Übertragen des PC-Telefonbuches auf die MT.

Bei Betägigung des Senden-Buttons kommt die übliche Abfrage, ob das MT-Telefonbuch gelöscht werden soll. Bei JA - wird Verbindung zum MT aufgebaut und gelöscht. Bei NEIN - passiert garnichts.

Hat da irgendemand eine Ahnung was da falsch läuft?

Gruß ofra

Verbinden mit: 1und1 (Datenkonto)
    Protokoll: POP3
    Empfangsswrver: pop.1und1.com
    Empfangsport: 110
    Mailbox: pt......
    Kennwort:*******
    Sendeserver: smtp.1und1.com
    Sendepoprt: 25
    usw.

Datenkonto:

Rufnummer: 019102345
    Benutzername: pt.....
    ...
    Datenrate: 9,6
    Leitungstyp:ISDN
    DNS: ...

Hallo zusammen, hoffe ich mache mit meinem ersten Beitrag nicht alles falsch. Habe mir im Forum schon einen Wolf gesucht, aber es konnte kein Beitrag weiterhelfen.
    Kann mir jemand sagen was ich am T610 noch einstellen muss falls es überhaupt geht?
    1und1 hatte ja mal auf auth umgestellt. Gehen dann noch die alten ungesicherten Adressen (pop/smtp.puretec.de)? Die habe ich ausser den Neuen (pop/smtp.1und1.com) auch ausprobiert
    Ansonsten passen meine Einstellungen 100%ig. Wie ist das mit dem Datenkonto?????
    Grüße