Hallo zusammen, hoffe ich mache mit meinem ersten Beitrag nicht alles falsch. Habe mir im Forum schon einen Wolf gesucht, aber es konnte kein Beitrag weiterhelfen.
Kann mir jemand sagen was ich am T610 noch einstellen muss falls es überhaupt geht?
1und1 hatte ja mal auf auth umgestellt. Gehen dann noch die alten ungesicherten Adressen (pop/smtp.puretec.de)? Die habe ich ausser den Neuen (pop/smtp.1und1.com) auch ausprobiert
Ansonsten passen meine Einstellungen 100%ig. Wie ist das mit dem Datenkonto?????
Grüße
E-Mail T610 mit 1und1
-
-
-
Das T610 supported sowohl smtp Authentifizierung (mit den POP3 Einlog Daten) als auch SMTP after POP. Somit sehe ich da keine Probleme.

Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von ofra
Mickey09Das hört sich ja vielversprechend an.:)
Aber könntest du mir da genaueres sagen.
Ich stelle mich wahrscheinlich zu dämlich an.:confused:ofra
Naja, gibts net viel zu sagen.

Du gibst dann ins T610 einfach die Daten ein, die du auch bei deinem Emailprogramm am PC eingibst, also POP3 Server usw.Wo ist genau das Problem?

Mickey9
-
Zitat
Mickey09Das hört sich ja vielversprechend an.:)
Aber könntest du mir da genaueres sagen.
Ich stelle mich wahrscheinlich zu dämlich an.:confused:ofra
Natürlich gehen die xxx.puretec.de auch noch weiterhin. Hatte auch schon mal des öfteren Probleme mit den gesicherten bei diversen Handies, und musste die alten Server nehmen. Dann ging alles wunderbar.
Auf meinem P800 zumindest, habe ich die Auth Server genommen, und es klappt perfekt!
-
Ich schätze mal, Du hast nicht nur POP und SMTP- Clients eingestellt, sondern auch den Benutzernamen und das Passwort im T610 abgespeichert, oder?
Falls nicht, könnte da der Hund begraben sein...
-
Genau die Daten habe ich exakt eingegeben.
Verbindung hergestellt > Prüfung läuft > Server wird gesucht > Server nicht gefundenBenutzername und Passwort habe ich eingegeben

-
ZitatAlles anzeigen
Mickey09Genau die Daten habe ich exakt eingegeben.
Verbindung hergestellt > Prüfung läuft > Server wird gesucht > Server nicht gefundenBenutzername und Passwort habe ich eingegeben

gib uns mal all deine eingegeben Daten (auch Datenkonto), die du eingegeben hast. (dein Passwort brauchst net posten
)Mickey09
-
Verbinden mit: 1und1 (Datenkonto)
Protokoll: POP3
Empfangsswrver: pop.1und1.com
Empfangsport: 110
Mailbox: pt......
Kennwort:*******
Sendeserver: smtp.1und1.com
Sendepoprt: 25
usw.Datenkonto:
Rufnummer: 019102345
Benutzername: pt.....
...
Datenrate: 9,6
Leitungstyp:ISDN
DNS: ... -
Dein Datenkonto scheint mir etwas suspekt. Bei welchem Provider bist du denn? Möchtest du mit GPRS oder (HS)CSD die Mails abholen, ich würde zu GPRS raten.
Hast du in den Top Thread im Mobilfunk Allgemein mal geschaut wegen der Datenkonto Konfiguration?!
Hast du etwas einfach die Einwahl deines normalen Internet Providers für das Datenkonto verwendet, dass du auch am PC nimmst?Das kann nicht gehen.

Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!