Beiträge von horgelym

    Ich verkaufe hier mein erst am 23. September 2011 bei Amazon erworbenes Acer Iconia Tab W500.
    Da ich mich nun doch für ein kleines Notebook entschieden habe und noch etwas Geld benötige, muss dieses schöne Stück Hardware weichen.
    Ich habe das Gerät die ganze Zeit sehr pfleglich behandelt, weshalb es in einem sehr guten Zustand ist.
    Nach einem Test unter Windows 8, das ebenfalls perfekt auf dem Gerät funktioniert, habe ich es nun in den original Werkszustand zurückgesetzt, um es zu verkaufen. Natürlich hat das Gerät noch Garantie, weshalb ich die Rechnung von Amazon mitgebe.
    Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Paket:


    • Iconia Tab W500 (10,1 Zoll / AMD C-50, 1 GHz, WiFi)
    • 1280x1024 dpi
    • 2 GB RAM
    • 32 GB SSD
    • ATI HD 6250
    • Anschlüsse: USB, 2-in-1 Card Reader (SD/MMC/RS-MMC), HDMI
    • original Ladeadapter
    • Win 7 Home Premium 32-bit Lizenz
    • original Verpackung
    • original Amazon Rechnung vom 23.09.2011


    Preis: als Preis habe ich mir 280,-€ (VB) zuzgl. Versand vorgestellt


    Galerie:



    Link zur vollständigen Galerie -> HIER

    Ich verkaufe hier mein erst kürzlich hier in einem Forum erworbenes MacBook Air 13" (mid 2011), da ich das hohe Datenaufkommen meiner riesigen Fotodatenbank leider ein wenig unterschätzt habe und mich nun vermutlich nach der Pro Version oder etwas anderem umsehen muss.


    Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es gibt keine Kratzer und auch keine Pixelfehler. Es stammt beide Male aus einem Nichtraucherhaushalt, müffelt also nicht :-)
    Das ursprüngliche Kaufdatum ist der 28.07.2011, weshalb es noch ein bissle Garantie hat und auch der ACPP kann noch abgeschlossen werden, um die Garantie zu erweitern.


    Die Batterie hat lediglich 25 Ladezyklen, was daher kommt, das das Gerät fast ausschließlich auf dem Schreibtisch verwendet wurde - daher auch der gute Zustand.


    Die ursprüngliche Rechnung gebe ich natürlich mit hinzu.


    Daten:


    MacBook Air 13"
    1,7 GHz Intel Core i5 Prozessor
    4 GB RAM
    128 GB SSD
    original Netzteil
    alles in der Original Verpackung inkl. Rechnung von Apple




    Preis: Ich stelle mir etwa 900.-€ als VB vor (zuzüglich Versand)


    Galerie:



    Der Link zur vollständigen Galerie ist HIER

    Ich dachte immer, dass man die Karten nicht auf andere Personen Portieren kann.


    Ich habe hier noch zwei Karten aus den Anfangszeiten mit iFlat 200 MB, die beide bis 2038 gültig sind bzw. deren Guthaben. Die eine Karte habe ich seinerzeit für meine Mutter bestellt, die sie dann aber nicht nutzte. Ich würde sie natürlich lieber auf meinen Namen laufen lassen - geht das nun oder nicht? fragt Horgelym ganz neugierig

    Ich biete hier mein am 12.03.2011 bei Amazon gekauftes Nokia N8-00 in der Farbe Orange an.


    Da das Gerät sehr pfleglich behandelt wurde, ist der Zustand sehr gut, es gibt keine Gebrauchsspuren (siehe Abb.): Das gesamte Gehäuse hat keinerlei Kratzer. Womit man das Nokia N8 technisch so wie optisch wie neu bezeichnen kann (Note: 1).
    Einziges Manko ist ein zarter kleiner Kratzer auf dem Displays, trotz Gorillaglas, der allerdings nicht weiter auffällt.
    Zuzüglich gebe ich noch eine gut erhaltene Mikrofaser Tasche der Marke "YOMIX" mit hinzu (siehe Foto).
    Alles wird in der originalen Verpackung geliefert inkl. des originalen Zubehörs und, aufgrund der dreijährigen Garantie bei Nokia, die Rechnung von Amazon.
    Das Handy stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.





    Paket:
    + Nokia N8-00 (Farbe: Orange) - ohne Simlock (OS: Symbian Belle)
    + original USB-Ladekabel (siehe Abb.)
    + original Ladegerät (siehe Abb.)
    + original Stereo Headset (siehe Abb.) + 1 Mini-HDMI Adapter (siehe Abb.)
    + 1 Mini-USB Adapter (siehe Abb.)
    + Originalkarton (siehe Abb.)
    + Tasche (YOMIX)
    + original Amazon Rechnung(Kaufbeleg vom 12.03.2011)


    Preis:


    Ich setzte mal den Preis mit 239,-€ (VB) an


    Galerie:




    !!! hier geht es zur gesamten Galerie !!!

    Oh, das wußte ich gar nicht. Ich habe dies nur auf der Seite bei Vodafone das erste Mal gesehen. Ich denke nämlich, wenn die Portierung genauso schnell läuft wie seinerzeit bei von T-Mobile zu NetzCLub, nämlich laaaaaaaaaangsaaaaam, dann teste ich erst einmal mit der neuen Sim-Karte und Kryptischer Nummer und wenn alles gut läuft, wird die Nummer portiert.


    Viele Grüße


    Horgelym

    Hmh, das sieht ja wirklich interessant aus. Vielen Dank für die Info! Du weißt nicht zufällig, ob man hier auch im Nachhinein eine Mobilnummer mit nehmen kann wie bei Vodafone? Ich würde meine alte T-Mobilenummer nämlich gern weiter verwursten.


    Horgelym

    Hmh, bei Fyve steht aber nur etwas von "bester D Netz qualität", das kann auch D1 sein...oder habe ich etwas übersehen?...ich gucke gerade mal...den Anbieter kenne ich irgendwie noch gar nicht...taugt der was?


    ...fragt Horgelym...

    Ich habe hier noch eine ehemalige Daten Sim herumliegen, die ich mal zusammen mit einem Notebook zusammen erhalten hatte (Websessions).
    Da die Firma meines Mannes nun von T-Mobile zu 1&1 wechselt, also im Vodafone Netz kursiert, ich ohnehin zur Zeit keinen Vertrag habe und damit auch ganz glücklich bin, dachte ich mir, um ein bissle günstiger zu fahren, nehme ich diese alte Karte, ändere den Tarif in den 5/15er und schaue mal was passiert.


    Gesagt getan, ich habe online den Tarif geändert. Die Folge ist, dass seit dem meine Sim fürs Telefonieren gesperrt ist. In meinem Onlinekonto konnte ich auch sehen, dass die Karte seinerzeit unter dem netten Namen "Peter Pahn" registriert worden war (2008). Ein Anruf bei der Hotline konnte mir irgendwie auch nicht ehlfen, da ich kaum Infos zur Karte habe.


    Bevor ich nun in den sauren Apfel beisse - eine Micro Sim benötige ich ja ohnehin auch noch für mein iPhone 4s - wollte ich fragen, ob es überhaupt machbar ist, den 5/15 Tarif mit einer Flatrate zu verbinden? Der Smartphonetarif ist 5€ teurer und eine SMS Flat benötige ich nun wirklich nicht.
    Im Prinzip bräuchte ich soetwas wie O20, nur eben im D2 Netz..... :)


    Hat hier jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Horgelym





    PS - Mein Profil: Ich telefoniere so wenig, eine einfache Flatrate für Emails unterwegs und gelegentliches Surfen reicht mir. Zur Zeit nutze ich eine T-Mobile, die aber wohl entsorgt wird und eine NetzClub Karte, wollte aber eben von einem günstigern Preis beim Telefonieren profitieren