Beiträge von maxito

Nein, da steht nix von Outlook. Das ist nur die Installationsanleitung für das Programm PCSync welche man auch gleich hätte weglassen können, denn sie lautet wie so oft: 'CD reinlegen und Install klicken, alles andere ist automatisch.'
    Über die Bedienung des Programms geht es da nicht. Irgendwo steht noch, daß man entweder das Telefon mit seinem internen Speicher oder die Speicherkarte (welche Speicherkarte???) mit dem Computer verbinden kann.
    Beim ersteren um Kontakt, Memo, Kalenderdaten etc mit dem Computer auszutauschen und bei letzterem für Fotos, Musik, Töne, Videos und andere Daten. Also dann direkt von der Karte.

Es ist leider wie bei vielen Bedienungsanleitungen aus dem asiatischen Raum, daß die Übersetzungen nicht immer einen Sinn ergeben. Wobei es sich wirklich in Grenzen hält. :top:

Komischerweise ist am Anfang wo der Inhalt der Kiste aufgezählt wird, von einer CD mit diesem PCSync die Rede. Bei der Installationsanleitung am Ende des Manuals steht dann was davon, daß das Programm ein optionales Zubehör ist. Und dann ein paar Zeilen weiter steht, daß man für Support diese CD von seinem Provider bekommt oder im Internet laden soll. Und dann, daß man sich bitte an seinen Provider für mehr Infos wenden soll und dann die VK website. Natürlich könnte man jetzt denken, daß sie sich als den Provider des Telefons sehen, aber warum würde man dann extra Provider schreiben und nicht: "Wenden Sie sich an die VK website!"

Apropos Kopfhörer, bei der Inhaltsbeschreibung ist ein Headset dabei, nach der Abbildung mit 2 Ohrhörern. Wird dann wohl der Kopfhörer sein.

@alle
    Also falls mir jemand das PDF-File im ausgepackten Zustand zumailt (mxh@gmx.de), kann ich das franz. Manual gerne mal übersetzen....also, nicht das ganze, nur das was ihr wissen wollt natürlich. ;)
    Warum ist denn nur auf der franz. Seite was davon zu sehen und woher kommt VK eigentlich?
    Weiss schon jemand den Originalpreis in Frankreich? Ich habe keine Lust 259Euro als Importpreis zu zahlen, dafür ist Frankreich viel zu nah.

Furzbirne
    Welche haben die denn da, doch bestimmt das VK2000 oder nicht?

Gruß
    Max

Wo hast Du denn was von dem VK2020 gelesen? Auf der Website von denen ist nichts zu finden darüber.
    Wenns das gibt, will ich natürlich dieses und nicht das VK2000.
    Aber es falls es nicht schon schwer genug ist eins überhaupt zu bekommen, brauche ich
    auch noch die Version für America mit 850/1900 Mhz.....gibts die auch in Spanien/Frankreich/UK?
    Hab keine Lust mir das aus USA/Mex schicken zu lassen, wegen Zoll und Garantie.
    Weiss da jemand was?

Gruß
    Max

k700 spanisch beibringen oder ist schon drauf?

Hallo, wollte mir bei der O2-Aktion noch ein K700 für 99 Euro holen,
    aber die meinten da wäre kein Spanisch drauf.
    So wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe, ist es bei S/E ja
    immer mega nervig andere Sprachen draufzutun. Wenn ich dafür
    ausserdem was bezahlen muss, dann wird das Tel uninteressant
    für mich. Bei Siemens kann man ja ganz locker ne andere Sprache
    drauf laden, was haben die bei S/E, daß sie es so kompliziert zu machen?

Weiss da jemand Bescheid, ob das auch zu hause machbar ist?
    Ich brauche unbedingt Menü UND T9 in Spanisch.

Gruß
    Max

Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, ein in Deutschland gekauftes MPx220 auf komplett Spanisch umzustellen. Habe schon im Forum geguckt, aber leider nur was von gelesen wie man US versionen auf Deutsch bringen kann.
    Gibt es da ne Möglichkeit und vor allem, kann ich danach wieder zurück? Am besten wäre es natürlich wenn ich man einfach per Menü umschalten kann.

Danke für jeden Tip

Gruß
    Max