Beiträge von maxito

ein k750 als prepaid? Nicht schlecht! Wo und wann hast Du denn das gesehen? Ich könnte hier in Berlin ja schliesslich 8 Saturns abklappern um zu gucken obs das noch gibt. Allerdings wenns vor 3 Monaten war.....

Aber das Ebay angebot ist trotzdem nett, aber wo steht denn was von 11 Euro? Meint Ihr damit den Kaufpreis von einem Euro UND den Versand?
    Also 130 Euro GG, 25 Euro AG, und 11 Euro Versand/Kaufpreis, macht 166 Euro komplett,
    und dann noch ohne Branding, sehe ich das richtig? Ist doch super.

Muss ich den Vertrag bis 31.1. abgeschlossen haben, oder den Sofortkauf bis dahin nutzen?

Sagt mal, wo steht eigentlich, daß bei nem neuen DB Konto auch der Werber 9000 Meilen bekommt? Auf der M&M Website steht da bei diesem Angebot nichts und als ich heute nachfragte bei der DB, meinte der Typ für den Werber gibts nix. War auch wohl nie so.

Hab trotzdem eins eröffnet, 9000 Meilen sind ja trotzdem nicht schlecht....aber falls der mir Müll erzählt hat, dann würde ich da nochmal hingehen und rummotzen.

Also, falls Ihr noch ne Quelle habt, wo steht, daß man als Werber auch was kriegt (auch wenns nur 3000 Meilen sind), bitte posten!

Habe gestern einen Brief bekommen, daß sie alles daran gesetzt hätten mir das Teil noch zu besorgen, aber es ist leider ausverkauft... Na toll, kriege ich jetzt wenigstens die anderen Sachen meiner Bestellung?

Habe noch einen anderen über mein Büro bestellt, aber dort konnte ich nur per Vorkasse bezahlen. Ich hoffe nicht wegen des Adressscorings......ist schliesslich Berlin-Charlottenburg und nicht Marzahn. Aber wahrscheinlich muss ich hier auch dem Geld hinterherrennen.

Habe Sonntagnacht am 15.1. bestellt, gabs hier nicht Leute die ihre später bestellt aber schon bekommen haben?

Hallo,

ich bräuchte ca. 10-20 von diesen Siemens Aufsteckkameras Quickpic IPQ-500 (ich glaube so heissen die).
    Weiss jemand wo ich die günstig erwerben kann? Bei der bekannten Onlineauktionsanlaufstelle gibts die für 10 Euro pro Stück, muss also drunter liegen.
    Ausserdem brauche ich noch ca. 10-15 Siemens S55 Mobiltelefone. Die kriegt man auf der gerade genannten Seite für ca. 25-30 Euro gebraucht in gutem Zustand. Allerdings habe ich keinen Bock jedesmal Versand zu zahlen bzw dauernd den blöden Auktionen zu folgen. Wo könnte ich davon soviele gebraucht zum gleichen Preis bekommen?
    Sie müssen nur voll funktionstüchtig und mit Ladegerät sein, also Akku in Ordnung und keine fehlenden Tasten. Gebraucht und ohne OVP ist in Ordnung, mehr Zubehör allerdings auch. Sonst habt Ihr ja vielleicht noch einen Tip welches andere brauchbare Telefon mit Bluetooth man für diesen Preis gebraucht finden kann. Am besten mit Klappe!

Danke für Eure Tips.

Lohnt sich schon, hier mal gerechnet:

Servus,

also ich finde die 1000 Meilen lohnen sich schon, man darf das nur nicht mit einem Geldwert rechnen,
    siehe folgendes:
    Ich hole mir das DB Konto als Studentenversion, das kostet nichts und braucht auch keinen Geldeingang.
    Ich wollte mir eh ein DB Konto besorgen, weil man damit in vielen Ländern umsonst Geld abholen kann.
    Damit habe ich 9000 Meilen, dann kommen 1000 Meilen von der FR dazu und schon sinds 10000 Meilen
    mit denen man bei LH oft mehrmals im Jahr stattfindenden Spezialaktion schon einen Freiflug in Deutschland hat.
    Natürlich lohnt das meist nicht bei den ganzen Billigfliegern, deswegen mein Rat, noch einmal nen Kurztrip Lastminute Fernreise mit Condor, kostet oft nicht mehr als 150 Euro. Habe ich letztes Jahr nach Kenia gemacht, 6 Tage 135 Euro :D und man kriegt dafür 6000 LH Meilen, damit hat man schon 16000 Meilen. Im Fly Smart Angebot der LH kriegt man schon einen Umsteige Europaflug für 15000 Meilen. Natürlich muss man dann noch die Steuern zahlen, was sich innerdeutsch und bei vielen anderen Zielen nicht lohnt, vor allem bei dem Angebot an Billigfliegern. Z.B. Lissabon kostet fast 130 Euro Steuern, ein Witz.
    Wenn man es aber lohnen einsetzen will, nimmt man z.B. nen Flug Sao Paulo nach Santiago de Chile oder Buenos Aires, die kosten im Fly Smart auch nur 15000 Meilen und dann aber nur ca. 30-50 Euro Steuern. Und spart damit ca. 400 Dollar, denn normal würde man dafür ca. 450 Dollar :flop: berappen müssen. Da sieht man was mangelnde Konkurrenz ausmacht. Also ich finde, die 1000 Meilen lohnen sich. :top:

Viel Spaß beim Sammeln

Hallo alle zusammen,

gestern habe ich mein rauschendes t610 im T-Punkt Forum Steglitz in Berlin umtauschen wollen. Dort wollte man aber erst den Fehler gezeigt bekommen, ergo habe ich denen das stark rauschende Telefon ans Ohr gehalten. Nur leider war die Frau, die mich bediente wohl schwerhörig, dachte ich, denn bei ihr klang wohl alles klar und deutlich. Nachdem das Telefon dann 3 mal noch von anderen Mitarbeitern dieses Ladens auf Rauschen untersucht worden war und alle von glasklarer Deutlichkeit sprachen ist mir ja fast der Kragen geplatzt, da ich zwischendurch immer wieder selber gehört hatte und immer das Rauschen da war. Na, jedenfalls wußten die natürlich sowieso nichts von diesem Problem weswegen ich mich dann in einen Business T-Punkt begeben habe, wo ich nach 5 Minuten wieder draußen war und überhaupt keine Probleme hatte. Alle wußten Bescheid und den Fehler wollten sie auch nicht sehen. Fazit: Geht alle in einen Business T-Punkt, falls ihr einen habt. Die Chance, daß man dort besser behandelt wird, ist denke ich, groß.

Der Mitarbeiter erzählte mir aber noch davon, daß wohl eine neue Serie des T610 angekündigt wurde, die auch ein neues Display haben soll, welches besser in der Sonne zu erkennen ist. Weiss jemand schon davon? Hat man mal wieder zu schnell gekauft?

Wer kennt sich mit den Möglichkeiten der Java Programmierung dieses Telefons aus? Kann man damit auch die Kamera steuern? Als schnurlose Überwachungskamera über bluetooth wärs doch der hit...selbst wenns nur ein Bild pro Sekunde wäre. Funktioniert Mobile ICQ mit Absicht von SE nicht, oder hat das einen technischen Grund? Wäre doch schade, Java nur für doofe Spiele zu verschwenden, wenn doch die weltweite Software Community theoretisch irgendwann mal DIE killer app entwickeln könnte. Daran sollte man sie nicht hindern, die Provider werden die killer app allein jedenfalls nicht finden.

Viele Grüße aus Berlin