Beiträge von de_wobber

    Das Piccadilly Backpackers Hostel, liegt ca 5 Fussminuten von dem Apple Store in der Regent Street entfernt und für deren 4 Bett Zimmer muss man abgehärtet sein, aber für eine Nacht geht das gut. Die Carnaby Street ist nicht weit weg und schöne Pubs gibts auch in der Nähe ;)


    Die Busfahrt mit Terravision kostet von Stansted in die City und zurück 14 Euro, wenn man Tickets für Hin- und Rückfahrt bei Ankunft in Stansted zusammen kauft.

    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Woher hast du diese Info? Ist diese Aktion bei allen REWE-Märkten gültig?


    Die Aktion ist im aktuellen Prospekt beworben ("Der Rabattabzug erfolgt sofort an der Kasse."), gilt in ganz Deutschland.

    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    ...die vielen Tipps und besonders bei "De_Wobber" bedanken. Wir haben uns schließlich für den "Alten Wolf" entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich.


    Freut mich, dass mein Tipp gut angekommen ist und Wolfsburg mal wieder für ein erfreuliches Erlebniss sorgen konnte.


    Grüße aus Gö,


    de_WOBber

    Könnte sich jemand mal dazu äussern, welcher Bootrom bei den von o² verkauften iPhones verbaut ist bzw. wann diese hergestellt wurden?
    Habe jetzt von einem Fall gehört bei dem Mitte Januar angeblich noch ein Gerät aus der 39. KW 2009 verkauft wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Miro0815
    ...daß ich nicht küdige um die 84€/p.a. mitzunehmen.


    Ich war auch zufrieden mit meinem Paket Comfort (32MBit/s Down und 2MBit/s Up) und habe vor Ablauf der 12 Monate gekündigt um nicht 29,90 € pro Monat zahlen zu müssen. Wir haben dann auf meinen Mitbewohner abermals das Paket Comfort gebucht. 14 Tage vor Ablauf meiner Vertragslaufzeit kam ein Anruf der Kundenhotline von Kabel Deutschland und man bot mir an, die Leistungen weitere 12 Monate für 22,90€ zu beziehen.
    Für uns kam das Angebot leider zu spät, aber ich denke für Andere könnte der diese Information ja nochmal nützlich sein.


    de_wobber

    Ich habe auch meinen Vertrag gekündigt und bei einem Anruf an der VVL-Hotline heute das iPhone über o2-myhandy angeboten bekommen:


    299,99€ Anzahlung


    20,00€ Rate pro Monat


    macht für ein iPhone 3GS 16GB glatte


    779,99€


    Wer da zuschlägt ist selber schuld...

    Ich habe grad mal bei der normalen Hotline angerufen, dort wusste man von der Pressemitteilung und sprach von einer Sonderaktion in der nur eine limitierte Anzahl von iPhones verfügbar sein soll.


    Ich selbst habe meinen Vertrag im Oktober erfolgreich zum Februar nächsten Jahres gekündigt und bei dem Hotline-Mitarbeiter das iPhone als Kündigungsgrund genannt. Er konnte mir weder ein iPhone anbieten, noch sagen ob ich zu den ausgewählten Kunden gehören könnte, denen es angeboten werder soll. Weder in meinen Daten noch in anderen Daten hat er bisher einen entsprechenden Eintrag gesehen, daher meinte er es könnte sein, dass die Freigaben für die Kunden erst noch kommen...