Beiträge von de_wobber

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Die Karte hat aber keine Auswirkungen.


    Bei Grafite war es vor der Saison eine ähnliche Situation: Rot wegen groben Foul spielens im Freundschaftsspiel gegen Palermo.
    Dafür gab es 5 Feundschaftspiele und 2 Bundesligaspiele Sperre...


    Daher könnte es doch noch ein Nachspiel haben für den Herrn Frings.

    Zitat

    Original geschrieben von stsch
    zur folge müsste das N97 ja das "Ivalo" sein, richtig? Es ist die Rede von "Follow on to IP08" und weiter oben ist auch ein IP08 genannt. Wurde dies nun ausgelassen? Oder ist das N97 nun doch das IP08???


    in der roadmap steht, dass das IP8 nen naviscroll hat und QWERTY, spricht also nicht für das N97, da kein naviscroll vorhanden.


    das Ivalo wiederum hat laut roadmap keine QWERTY, also ists auch nicht das N97!


    bleiben für mich also einige ungereimtheiten, welche auf veränderte spezifikationen hindeuten. das IP8 wird wohl das N97 sein, allerdings mit mittlerweile geänderten features!
    denn nokia wird wohl eher weniger den markt mit gleich 4 touchscreen geräten fluten.... (denke ich)

    connect: T-Mobile sperrt ausländische iPhones


    Hersteller T-Moblie sperrt fremde iPhones


    Laut einigen Leserbeschwerden sperrt T-Mobile seit Mitte November bei im Ausland gekauften iPhones offenbar den Internet-Zugang. In Belgien oder Italien etwa ist das begehrte Handy ohne Vertragsbindung und SIM-Lock zu haben _ so besorgten sich nicht wenige Apple-Fans bei einem Auslandsaufenthalt ein entsperrtes Gerät. Zurück in Deutschland erkundigten sich dann viele in den T-Punkten und bei der T-Mobile-Hotline, ob sie mit einem ausländischen iPhone ein T-Mobile Web'n'walk-Datenpaket buchen können.


    Seitens der Telekom-Shop-Mitarbeiter sowie der Hotline wurde ihnen ausdrücklich bestätigt, dass dies möglich sei. Kurze Zeit später kappte dann laut den connect-Lesern T-Mobile ohne jegliche Vorankündigung und ohne den Kunden zu informieren den Internet-Zugang. Ob T-Mobile die Kunden aus den strittigen Verträgen entlässt und ob dieses Vorgehen überhaupt rechtens ist, ist noch zu prüfen. T-Mobile wollte bis dato keine Stellung nehmen.


    Quelle:connect Artikel

    5-Tage komplett Kostenlos-Aktion: Prada, C702, 6500, N73, U700, PSP, DS lite uvm.


    Besser spät als nie sag ich mal:


    Ich habe das Angebot mit 4 Freunden wahrgenommen, also insgesamt 5 mal.
    Hat alles sehr gut geklappt, sowohl die Lieferung der SIM-Karten und Handies also auch die Auszahlungen nach wenigen Wochen.
    Dafür großes Kompliment, ne bessere Abwicklung kann ich mir nicht vorstellen!


    Nochmal Danke für das Angebot, die nächsten Leute haben sich schon bei mir gemeldet um beim nächsten mal dabei zu sein...


    bis denne de_wobber

    Re: Protokoll protokolliert nicht mehr...


    Zitat

    Original geschrieben von de_wobber
    ...im Protokoll seit Freitag keine Anrufe (weder abgehend, ankommend, noch in Abwesenheit) mehr gelistet werden.
    Ich hatte Freitag Abend bis Samstag das Handy gewechselt, dass E71 war also ohne SIM-Karte und mehrere Stunden ausgeschaltet.
    Seit dem ich es nun wieder in Betrieb habe werden also keine Anrufe mehr protokolliert (SMS und Datenverbindungen allerdings schon).
    Hat jemand ne plausible Erklärung bzw. nen Ratschlag zur Behebung dieses Ärgernisses für mich?


    Niemand ne Idee oder nen Tip?


    de_wobber

    Protokoll protokolliert nicht mehr...


    Hallo zusammen!
    Ich habe mein E71 seit knapp einer Woche und bin soweit sehr zufrieden.


    Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass im Protokoll seit Freitag keine Anrufe (weder abgehend, ankommend, noch in Abwesenheit) mehr gelistet werden.
    Ich hatte Freitag Abend bis Samstag das Handy gewechselt, dass E71 war also ohne SIM-Karte und mehrere Stunden ausgeschaltet.
    Seit dem ich es nun wieder in Betrieb habe werden also keine Anrufe mehr protokolliert (SMS und Datenverbindungen allerdings schon).
    Hat jemand ne plausible Erklärung bzw. nen Ratschlag zur Behebung dieses Ärgernisses für mich?


    de_wobber