Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Das Carromspiel ist ja mal geil.:top:
    Kannte ich vorher gar nicht.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mann,Mann,Mann singt Katy Perry schlecht,da wird einem ja schlecht. :eek: :flop:

Ich seh das ganz anders: Sie hat wenigstens live gesungen, was der feinen Frau Connor anscheinend zu anspruchsvoll ist.

Aber der Stadionsprecher von Borussia Mönchengladbach geht ja echt mal gar nicht. "IX-DI-ÄI" :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe den Auftritt von S.Connor nicht gesehen,weiß aber das sie live gut singen kann,und das *wenigtens live* bringt nichts,wenn es derart grauenhaft klingt.
    Die Frau kann kein Stück singen.

• Bei Raabs Sendung wird in der Regel immer live gesungen, ist der Anspruch von ihm an die "Künstler"...
    Ob aber nun die Conner live gesungen hat weiss ich grad nicht mehr, allerdings gab es bei Kate Perry auch eine zweite (weibliche) Stimme die glaube ich vom Band kam (hab jedenfalls im Hintergrund keine andere Sängerin gesehen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!