Beiträge von de_wobber

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hotline, aber weitere Hotlinerin meint, dass es nur bei einer Verlängerung dabei ist, gibt also verschiedene Meinungen innerhalb der Hotline.
    Ich meine fast zweiteres wird eher richtig sein.


    Dann probiere ich es die Tage nochmal, hab den "Joker" der Kündigungsrückname noch im Ärmel...

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Habt ihr bei der Anpassung von RED M nach RED 1.5 ('Geschenk von VF') Gigatravel (= kostenloses EU-Roaming) bekommen?


    Bei mir ist die EasyTravel Tag-Option noch immer eingetragen. Wurde im aktuellen Rechnungszyklus, geht noch bis zum 05.07., am 07.06. migriert.
    Hatte gestern an der Hotline angefragt wie es denn mit der Möglichkeit eines Wechsels zu GIGATRAVEL aussieht, hatte aber einen, meiner Meinung nach, sehr uninformierten Herrn dran. Dieser wollte mir klarmachen, dass mit GIGATRAVEL zwar die Minuten- bzw. Daten-Abrechnung wie in DE erfolgt, aber trotzdem für jede Verbindung bzw. jeden MB die Roaming-Gebühren anfallen. Als ich erwiderte, dass dies die Konditionen vom "World Data" sind und meines Verständnisses nach diese Gebühren bei GIGATRAVEL nicht anfallen, meinte er, dass "Word Data" und GIGATRAVEL einfach nur zwei Namen für das gleiche Produkt sind... -.-
    Ein Wechsel für mich wäre wohl nur auf die Option Easy-Travel Flat buchbar, laut dem Herren.



    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Manche bekommen es gleich, manche zum nächsten Rechnungszyklus...


    Quelle?

    Die EasyTravel-Option hatte ich vor Migration schon gebucht und nun nach Migration habe ich sie immer noch als Tarifoptionen eingetragen. Eine Wechsel auf GIGATRAVEL ist online nicht möglich.

    Hallo zusammen,


    mein anliegen betrifft zwar nicht den Rabatt, aber die Migration in die neuen RED xGB Tarife, daher schreibe ihc mal hier rein:
    Ich bin gestern in den REG 3GB geupgraded worden und in der Bestätigungs-SMS steht explizit, dass ich nun "alle Vorteile" meines neuen Tarifs nutze.
    Online ist allerdings noch die im vorigen Vertrag gebuchte Option "EasyTravel Tag" (Konditionen wie in DE für 2,99€ p.T.) hinterlegt und nicht wie ich erwartet hatte GIGATRAVEL was in den RED xGB Tarifen ja inklusive ist.
    Kann jemand ähnliches berichten bzw. hat diesbezüglich schon mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?


    Gruß,
    de_wobber

    Jetzt hat mich das gleiche Problem ereilt:


    Bei meinem E51 ließ sich zuerst die Sternchen-Taste nicht mehr bedienen und nun hat es die Raute-Taste und die beiden Auswahltasten erwischt. Diese weisen nun jeweils Doppelbelegungen (#-Taste: "4 und #"; li. Auswahltaste: "re. Auswahltaste und li. Auswahlatste") auf...
    Nachdem ich das Gerät mit dem Sternchen-Fehler eine Weile nicht genutzt hatte hat es plötzlich wieder normal funktioniert und ich habe ein Softwareupdate gemacht, da ich dachte das der FEhler daher kommen könnte, die Tastaturmatte hatte ich nämlich schon mal testweise getausch. Die Symptome blieben aber leider,
    Ich konnte also ausschließen, dass es ein Softwarefehler ist und die Tasturmatte ist auch okay.
    Hat jemand noch eine Idee woher der Fehler kommen kann und ob ich ihn mit erweiterten Schrauberkenntnissen beheben könnte?


    Gruß,


    de_wobber...

    SAMSUNG BEAT M3510 ist ebenfalls heute angekommen.
    Danke nochmal für die nette Aktion und das BuLi Tippspiel lieber wieder ohne Gewinne. Ohne den Gewinn-Druck waren meine Tipps in der letzten Saison wesentlich besser als bei der WM ;)


    Bis denn,


    de_wobber