Vodafone Red: Mehr Geschwindigkeit und Datenvolumen

  • Habt ihr bei der Anpassung von RED M nach RED 1.5 ('Geschenk von VF') Gigatravel (= kostenloses EU-Roaming) bekommen?
    Manche bekommen es gleich, manche zum nächsten Rechnungszyklus - ist bei mir an 10. Juli 2016.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Habt ihr bei der Anpassung von RED M nach RED 1.5 ('Geschenk von VF') Gigatravel (= kostenloses EU-Roaming) bekommen?


    Bei mir ist die EasyTravel Tag-Option noch immer eingetragen. Wurde im aktuellen Rechnungszyklus, geht noch bis zum 05.07., am 07.06. migriert.
    Hatte gestern an der Hotline angefragt wie es denn mit der Möglichkeit eines Wechsels zu GIGATRAVEL aussieht, hatte aber einen, meiner Meinung nach, sehr uninformierten Herrn dran. Dieser wollte mir klarmachen, dass mit GIGATRAVEL zwar die Minuten- bzw. Daten-Abrechnung wie in DE erfolgt, aber trotzdem für jede Verbindung bzw. jeden MB die Roaming-Gebühren anfallen. Als ich erwiderte, dass dies die Konditionen vom "World Data" sind und meines Verständnisses nach diese Gebühren bei GIGATRAVEL nicht anfallen, meinte er, dass "Word Data" und GIGATRAVEL einfach nur zwei Namen für das gleiche Produkt sind... -.-
    Ein Wechsel für mich wäre wohl nur auf die Option Easy-Travel Flat buchbar, laut dem Herren.



    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Manche bekommen es gleich, manche zum nächsten Rechnungszyklus...


    Quelle?

  • Hotline, aber weitere Hotlinerin meint, dass es nur bei einer Verlängerung dabei ist, gibt also verschiedene Meinungen innerhalb der Hotline.
    Ich meine fast zweiteres wird eher richtig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hotline, aber weitere Hotlinerin meint, dass es nur bei einer Verlängerung dabei ist, gibt also verschiedene Meinungen innerhalb der Hotline.
    Ich meine fast zweiteres wird eher richtig sein.


    Dann probiere ich es die Tage nochmal, hab den "Joker" der Kündigungsrückname noch im Ärmel...

  • Hallo Leute,


    bei mir ist die EasyTravel Tag-Option noch immer eingetragen. Und die GigaTravel. Beides also.
    Nur, ist in der GigaTravel Option die Schweiz nicht mehr dabei oder? Ich konnte nichts finden.


    Gruß Thomas


  • Hier gab es den GB mehr nun auch, statt 6 habe ich nun 7GB 👍🏻

    iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

  • Ich habe vor ein paar Wochen auch das automatische Upgrade vom RED XS zum RED 1.5 bekommen (Feiertags-Aktion). Zusätzlich gibt es nun noch MMS Flatrate und 1,7GB Datenvolumen. Für mich ist alles sehr vorteilhaft verlaufen und bei der Berechnung der Kosten ist jetzt alles noch monatlich 10 Euro billiger geworden. Ich kann über VF nicht meckern!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!