Hallo,
habe heute mit der Hotline von VF telefoniert.
Onlineaktivierungscode für den bestehenden DSL Vertrag wurde vom Hotliner per SMS übermittelt. Service war soweit zufriedenstellend.
In der SMS wurde ich bzw. der Kunde von Vodafone mit falschem Vornamen und korrektem Nachnamen angeredet.
Aktivierung online schien nicht zu klappen, war aber hinzugefügt, nachdem auf die Übersicht von MeinVodafone geklickt wurde.
Der Hotliner stellte mich dann noch wunschgemäß zur Mobilfunkhotline durch.
Mit diesem konnte abgeklärt werden, dass der 20 Euro Rabatt auf Basispreis aus einer VVL stammt.
Dieser stellte mich auch zur Kundenrückgewinnungshotline durch. Diese erzählte, dass ein Kombi-Rabatt von 10 Euro neben den 20 Euro eingerichtet sei. Dass dieser nicht auf der Rechnung stehe, konnte sie nicht nachvollziehen. Meinte aber nach kurzer Rücksprache, dass dieser auch durch mehr Datenvolumen oder so gewährt wird.
Weiterhin erzählte sie, dass sie kein Angebot vorlegen könne, wenn man keinen Vertrag Red 8 abschließen wolle, sondern einen geringeren Tarif (derzeit glaub RED L Premium mit 4 GB) oder kein Geschäftskunde werden könne (sie fragte nach Selbstständigkeit).
Der Tarif werde aber demnächst automatisch in den RED 8 umgestellt und dann werde auch der Kombi-Rabatt gebucht. Der Vertrag verlängere sich dadurch nicht.
Meine Frage: Stimmt es, dass die Tarife autmatisch in den Red8 umgestellt werden?