Vodafone Kombi-Rabatt

  • Hallo,


    habe heute mit der Hotline von VF telefoniert.


    Onlineaktivierungscode für den bestehenden DSL Vertrag wurde vom Hotliner per SMS übermittelt. Service war soweit zufriedenstellend.


    In der SMS wurde ich bzw. der Kunde von Vodafone mit falschem Vornamen und korrektem Nachnamen angeredet.


    Aktivierung online schien nicht zu klappen, war aber hinzugefügt, nachdem auf die Übersicht von MeinVodafone geklickt wurde.


    Der Hotliner stellte mich dann noch wunschgemäß zur Mobilfunkhotline durch.


    Mit diesem konnte abgeklärt werden, dass der 20 Euro Rabatt auf Basispreis aus einer VVL stammt.


    Dieser stellte mich auch zur Kundenrückgewinnungshotline durch. Diese erzählte, dass ein Kombi-Rabatt von 10 Euro neben den 20 Euro eingerichtet sei. Dass dieser nicht auf der Rechnung stehe, konnte sie nicht nachvollziehen. Meinte aber nach kurzer Rücksprache, dass dieser auch durch mehr Datenvolumen oder so gewährt wird.


    Weiterhin erzählte sie, dass sie kein Angebot vorlegen könne, wenn man keinen Vertrag Red 8 abschließen wolle, sondern einen geringeren Tarif (derzeit glaub RED L Premium mit 4 GB) oder kein Geschäftskunde werden könne (sie fragte nach Selbstständigkeit).


    Der Tarif werde aber demnächst automatisch in den RED 8 umgestellt und dann werde auch der Kombi-Rabatt gebucht. Der Vertrag verlängere sich dadurch nicht.


    Meine Frage: Stimmt es, dass die Tarife autmatisch in den Red8 umgestellt werden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ja und nein!


    Da du einen RED L besitzt, kann man davon ausgehen, dass du in den RED 8 migriert wirst!


    zu dem Rabatt für DSL: wenn der nicht auf der Rechnung steht, ist er auch nicht hinterlegt!

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Wann erfolgt die Migration? Kann man die beschleunigen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wenn du mir per PN deine Handynummer schickst kann ich gerne mal nach schauen...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Danke. PN ist raus. Bin gespannt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • hab geantwortet :)

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Hallo zusammen,


    mein anliegen betrifft zwar nicht den Rabatt, aber die Migration in die neuen RED xGB Tarife, daher schreibe ihc mal hier rein:
    Ich bin gestern in den REG 3GB geupgraded worden und in der Bestätigungs-SMS steht explizit, dass ich nun "alle Vorteile" meines neuen Tarifs nutze.
    Online ist allerdings noch die im vorigen Vertrag gebuchte Option "EasyTravel Tag" (Konditionen wie in DE für 2,99€ p.T.) hinterlegt und nicht wie ich erwartet hatte GIGATRAVEL was in den RED xGB Tarifen ja inklusive ist.
    Kann jemand ähnliches berichten bzw. hat diesbezüglich schon mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?


    Gruß,
    de_wobber

  • alle Kunden, die in die neuen Tarife Migriert werden, erhalten keine easy-Travel Option!
    Diese kann man für 4,99 € dazu buchen

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Die EasyTravel-Option hatte ich vor Migration schon gebucht und nun nach Migration habe ich sie immer noch als Tarifoptionen eingetragen. Eine Wechsel auf GIGATRAVEL ist online nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!