Beiträge von rückgewinner

    Ich wollte mich ja hier raus halten, aber tatsächlich ist es so, dass die TEF den beiden anderen um Jahren hinterher hinkt.
    Ich selber habe meinen Vertrag bei VF, zahle gerne die 50 Euro monatlich, habe ein P10 und in den seltensten Fällen NRW-Weit keinen oder schlechten Empfang, mein bester Freund bei o2 mit einem Apfel 7 regt sich seid langem über dem schlechten Empfang auf (Arbeit, zuhause nur e, problemlos telefonieren können wir nur über Festnetz, auf seiner Arbeit ist er prinzipiell nicht erreichbar. Wenn es wichtig ist, bekomm ich ihn ans Telefon über einem seiner Kollegen (beiderseits guter Freund) bei der Telekom. Der Vertrag mit o2 wird definitiv gekündigt und dann hat die Sache sich erledigt.


    Was ich damit sagen will: Ja, das Netz der Telefonica ist marode, wäre es ein Haus, dann müsste es abgerissen werden.


    Was ich nicht verstehe sind die ganzen O2 Fanboys, welche jeglichen Bezug zur Realität verloren haben.
    Mein Tipp an auch: wenn es doch bei euch so gut läuft, dann freue ich mich für euch, aber was gar nicht geht, sind diejenigen an den Pranger zu stellen, welche Probleme haben und deshalb wechseln wollen/müssen...

    Doch, wir dürfen die alten Tarife noch verlängern, sofern der Kunde noch einen hat... Sind ja durch das Migrieren an sich nur Red GB Tarife.
    Nur, es gibt gar nix dabei, keine weiteren Rabatte, Gutschriften, nur ist es möglich hin und wieder das Datenvolumen etwas zu erhöhen.

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Nun hab dich mal nicht so, ist doch win-win auch für dich... ;)


    o2 Free 15, Telekom StreamOn, keine Multicard bei VF, Roaming exkl. Schweiz, oder mit welchem Zaunpfahl muss man winken?


    Andererseits, wenn es ein so geheimes Ding ist, das wie in meinem Fall nicht zuverlässig dazugebucht werden kann und die Hotline nicht kennt, hat auch keiner was davon...


    mit O2 konkurrieren wir nicht, wer billig will, bekommt billig ;) ist ganz einfach! Telekom StreamOn ist für den Arsch, wenn alle das haben und nutzen, geht die Gesamtleistung im Netz runter (zu wenig Frequenzen für diese Art von Nutzung, ich erinner an die 100 GB extra im Frühjahr) und keiner hat was davon! Schweiz gehört nicht zur EU!


    Zum anderen, die Hotline ist die Hotline und die Kundenrückgewinnung was anderes... und genau da gibt es andere Möglichkeiten! So war es bisher immer und so bleibt es in Zukunft auch!


    Können ja gerne weiter diskutieren, nur ist Vodafone weder die Telefonica und zum Glück nicht die Telekom...

    Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Sind Anrufe möglich wenn man das 3G/4G Handy auf GSM stellt?


    Die Idee ist gut, aber beide Handys unterstützen leider kein 3G und erst recht kein 4G.
    Nur GSM, GPRS und EDGE...


    Scheinbar bastelt die Telefonica an dem Mast, so dass die GSM Telefonie tatsächlich abgeschaltet ist...

    also, die 10 GB von denen ich rede, hat mit der GIGA Kombi nichts zu tun... da reden wir glaub ich im Moment aneinander vorbei!


    es gibt bei uns in EINEM besonderen Fall (auf den ich nicht weiter eingehe) die Möglichkeit 10 GB ab dem RED S einzubuchen!


    die 10 GB im Bezug auf die Giga Kombi gibt es nur, wenn einer der beiden Verträge ab dem RED M und dem Internet und Phone 32 Cable // 16 DSL ein absoluter NEUVERTRAG ist, keine Vertragsverlängerung!


    Im Bezug auf dein Problem:


    Ruf die 1212 an und lass das Datum korrigieren! - ganz einfach ;)

    grundsätzlich für alle ist es nicht möglich...
    im Neuvertrag ist es folgendermaßen:


    Du hast schon einen DSL oder Kabel Vertrag bei Vodafone und willst einen Handyvertrag dabei haben, dann gibt es bei Buchung automatisch die 10 GB... andersrum genau so ;)


    LG

    also,
    die 10 GB im RED s sind dazubuchbar... da hat der Kollege nix verkehrt gemacht!


    Mit den HW-Preisen im vergleich zur Telekom kann ich nix sagen, wenn die Telekom meint, dass es so richtig ist, was die da machen, dann ist es so!


    und... es gibt technisch gesehen keine Möglichkeit einen Kunden für eine vorzeitige VVL zu sperren

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Heute zweiter Versuch bei der KRG, wieder wurde mir ein Red S mit 10 GB Gigakombibonusvolumen vorgeschlagen, was vom System laut Hotline und Doks erst ab M geht.


    Stimmt so nicht ;)


    Wir aus der KRG haben in einigen Fällen die Möglichkeit, 10 GB auch im RED S dazuzubuchen!
    Dazu bedarf es einer bestimmten Aussage der Kunden, welche du bestimmt bewusst oder unbewusst genannt hast ;)


    LG