Beiträge von rückgewinner

    Das hat nichts mit arroganz zu tun... sondern sind leider nur vorgaben, ich versuch ja einiges zu tun und tätige ja auch aussagen zum kinden, die vf ja nicht gerne hört... wer meint wechseln zu müssen, soll es gerne tun, wir leben ja in einem freien Land :-)


    Nur mal so nebenbei: wer LTE in seinem Tarif hat, telefoniert dann auch über LTE, d.h. beste Qualität, da man aktuell noch fast alleine auf der Technik ist .. m


    Ich meine auch nicht, dass alle drohen, ich meine, es gibt leute, die echt glauben, wenn sie gehen, schadet es...


    Achso, es gibt eine aussage hier, dass 1und1 nur 20 oder 30 % netzqualität nutzt... das ist vollkommener quatsch, manche agents versuchen halt, so zum verkauf zu kommen...


    EDIT: achso die papierrechnung könnt ihr in der kundenrückgewinnung konstenlos anfordern ;-)

    Hallo Leute,


    Um erstmal hier einige dicke Luft zu filtern muss ich folgendes sagen:


    Die 15 euro rabatt gibt es nicht mehr bei einem silber downgrade...


    Wer meint, noch mehr herusholen zu muss ist selber schuld, denn das geht nicht und die MA lassen sich nicht auf eine diskussion ein...


    Wer nicht freundlich ist, bekommt auch nicht die besten angebote....(gestern erst gehabt)


    Es gibt gewisse Quoten, die wir erfüllen müssen, und dies auch tun, wer meint zu drohen (was auch passiert) wird negativ gemacht und dann wars das mit den angeboten... es liegt im ermessen, des agenten welchen Rabatt der Verbraucher bekommt, nicht im ermessen des verbrauchers...


    Gegen yourfone und die anderen billiganbieter haben wir keinen tarif und werden den auch nicht bekommen, und wollen den auch nicht haben, wir sind schliesslich vodafone und nicht KPN ;-)


    In dem sinne :-)